![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Habs schonmal hier geschrieben: Bei uns in der Firma habens "Websense" installiert, komm daher nichtmehr auf einige Seiten.
Hat wer ne Idee?
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
du hast mehrere möglichkeiten
1. Admin mit täglich 1 Kiste Bier bestechen 2. Hacken 3. Nicht mehr surfen sondern arbeiten ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() 1. Sitzen alle in USA
2. Mach ich nicht ![]() 3. Will ich nicht ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Das ding hatten sie bei uns in der Schule auch Installiert. Blöd war nur wenn du den Proxy raus genommen hast bist du auch ins Internet gekommen!
![]() ![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
|
daun habens keine ahnung bei dir in der schule....
ich würd einen proxy so installieren, dass du gar ned merkst wennst ihn benutzt... alle traffic port 80 (http) über den router wird umgeleitet über den proxy...und nur der proxy kommt raus... ist ganz leicht zu bewerkstelligen. mach ich zuHause auch so..... will ja meine kinder im Zaume halten (is eh nix gsperrt..)
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
da geb ich dir vollkommen recht das gute dran war das der Typ der das so eingerichtet hat unser Lehrer war der uns genau solche sachen beibringen hätte sollen! ![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
*****troll
|
des is bled .....
wenn die schüler sich besser auskennen als die lehrer... aber der liesl als chefibn ists jo ka wunder
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() JAP, TOR
|
![]() |
![]() |