![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() was haltet Ihr von den Dingern ?
PROWORX PERFORM 640300 1205CZ DYC € 799,- bei Saturn/SCS Suche einen fix fertigen PC für einen Bekannten der damit NICHT spielen will - nur Office, Bild- und evtl. in Zukunft ein bisserl Videobearbeitung. Hatte selber schon mal einen Chiligreen und war im grossen und ganzen recht zufrieden damit, sprich der Werkelt noch immer (nach 6 Jahren ohne Probleme) als Server bei mir rum ;-)
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hier Der Link zu der Kiste
hoffe der funzt. Was mich bei solchen Angeboten immer wieder stört: Keine Angabe über das Mainboard Keine Angabe über die Festplatte (Hersteller) Keine Angabe über den Hersteller des Speichers. Kaufhauskettenpc's sind daher net so das meine ... Vorteil: Betriebssystem ist vorinstalliert. Edit: Link "funzt" doch nicht, wie befürchtet, naja einfach "Proworx" eingeben in die Suche, die Kiste um 799 wird's dann wohl sein ...
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Verkaufspreis: € 689,00 +~80€ für Windows noch dazu und eventuell eine größere Platte und fertig pong
![]() |
![]() |