![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo,
ich bin am boden zerstört ich hab auf meiner externen festplatte sämtlichen wichtigen daten/filme etc.. gehabt und meine schwester hat sie unabsichtlich zu boden fallen lassen...nun geht nichts mehr...wenn ich sie anstecke per usb kommt das signal dass ein gerät angeschlossen wurde es kommt nicht mehr im arbeitsplatz :/F als laufwerk...was mache ich nun? es waren so wichtige daten darauf... datenwiederherstellung bei einer firma möglich? welchen preislichen rahmen muss man rechnen 500€? bitte dringend um antwort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Wenn die platte noch lebt, d.h. sie anläuft kannst u.u. mit der freeware file recovery von pc inspector einen großteil der daten retten, kommt halt drauf an wie schwer der schaden ist. Hab aber schon öfter laufende! platten fallen gelassen und bin immer noch an die daten gekommen. Wenn die daten wirklich wichtig sind würd ich mir aber auf alle fälle zu erst zum profi gehen, mir einen kostenvoranschlag holen und es erst dannach mit dem pc inspector probieren, weil jedes einschalten die platte u.u. mehr zerstört.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich hoffe möglichst viele lesen dieses erste post und werden durch deinen schaden klüger.
Hilft dir zwar persönlich in dieser situtation nicht aber irgendwie muss man ja den leuten ja nahebringen dass wichtige Daten nicht ausschießlich auf einer platte und schon gar nicht auf einer externen gespeichert gehören. |
![]() |
![]() |
![]() |