![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Früher gab es in der WCM immer ein Provider-Geschwindigkeitsvergleich. Wo kann man sowas finden oder kann man selbst messen? Womit vergleicht man dann?
Ich bin nämlich mit meiner Verbindung sehr unzufrieden, diese Salzburg-Offline AG mit Schmalband-Internetanbindung ist wirklich zum Kotzen. Ständig neue Kunden, das Netz wird nie ausgebaut, nur gerade so am laufen gehalten. Und das mit einem Kabelmodem das rein technisch mit 10mbit arbeiten könnte (freigegeben sind 128Kbit down/ 64Kbit Upload). Aber die Antwortzeiten sind auch ziemlich übel. Was haltet ihr von ADSL von der lieben Post (sonst gibt es ja nichts Vernüftiges in unserem schönen "hochtechnisierten" Land). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab ADSL von inode und bin damit sehr zufrieden.
Ist schnell, fast immer verfügbar und seit neuestem auch mit 8GB Downloadlimit. Einen Preisvergleich der ADSL Anbieter findest du unter: http://www.geraldholl.cc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
ich habs seit genau zwei monaten und bis jetzt noch keine probleme.. nur net verschreien... ![]() download-speed kommt aufm server an, aber im schnitt so zwischen 30 -60 kb (mit download-software), ohne (nur ie) zwischen 10 und 30 ausserdem fasziniert mich noch immer die schnelligkeit des wcm-forums, ich glaub es gibt kein schnelleres forum, ich kenn jeden falls keines....(das hat aber nimma viel mit adsl zu tun) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() @Flanders
Das ist eine gute Adresse für Providervergleich, dank sehr. Wahnsinn 30-60 KByte pro Sekunde, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich schaffe mit DL-Manager gerade mal 16KByte. Im goldenen West (BRD) soll es ja ASDL Anschlüsse mit über 1 MBit geben. |
![]() |
![]() |
![]() |