![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.1999
|
![]() Mein Provider verlangt noch immer Providergebühren. Er teilte mir mit, dass die Anbieter, die anscheinend keine Providergebühren verlangen, diese doch über die Onlinegebühren der Telekom hinzurechnen - also etwas höhere Onlinegebühren.
Kann mir das jemand bestätigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Welchen Provider hast du und was zahlst du
standard ist keine Prov gebühren und in der Freizeit 16 - 18 Gr. mfg ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Muasst an komischen Provider haben. Bei UTA zahlst nur 16g in der Freizeit und sonst nix, und das ist sicher nicht mehr als die 18g der Telekom
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Definitiver Schwachsinn. Entweder man zahlt den Standard Onlinetarif (bei Provider mit Telekom Onlinenummern) oder einen Providerabhängigen Onlinetarif (der kann natürlich höher oder niedriger sein). Einfach umschauen zB. UTA ist recht gut-> niedriger Onlintarif als die Telekom und dazu sekundengenau abgerechnet, Verbindung fast immer sehr gut (in einem Jahr vielleicht 10 schlechte Verbindeungen gehabt), und dazu einen Einzelnachweis mit den grössten 200 Umsätzen.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.1999
|
![]() Mein Provider ist "NA-NET", ein Partner von Profi-NET.
Ich werde wohl wechseln müssen. Seht auf die HP ( www.nanet.at ) - dort kann man alles nachlesen, was er so verlangt Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Der Artikel stimmt aber glücklicherweise nicht mehr allzu lange, denn angeblich, hat die Telekom schon neue Tarife beantragt - und ab nächsten Jahr soll dann sekundengenau abgerechnet werden - endlich, aber mir könnts ja wurscht sein, mich ham's eh schon lange verloren
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |