![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
So, heute durch Zufall "Eisenbahnromantik" angeguckt, wo eine 1016 der ÖBB im Bild war. 1016/182 klingen definitiv anders als die 101. Also weg mit dem Sound von PT und den Freeware-Sound drauf. Jedenfalls wenn der TS wieder drauf ist. Muss ich verschieben, um Platz für den FS2004 zu schaffen.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Durch Zufall, hä...???
Eventuell zufällig geoutet? Ich habe noch nie eine 182 live gehört, kann ich also nicht beurteilen. Die fahren nur immer an nmir vorbei, wenn ich auch im Zug sitze.
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Jau, war Zufall. Schließlich ging es gerade um irgendwelche Altbau-Eloks und der Taurus war nur am Bildrand in Bewegung auf die Drehscheibe.
FS04 hab ich ja noch nicht, von wegen outen. Aber Vorbereitung ist alles. Defragmentieren müsste ich aber auch noch mal...![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Defragmentieren?
Habe ich das letzte Mal vor zwei Jahren gemacht... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|