|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.01.2004, 21:06 | #1 | 
| Aussteiger  |  ProSieben vs. ProSieben A warum ist ProSieben A gegenüber ProSieben (beides über sat) ca. 2 bis 3 minuten zeitversetzt (hinten nach)?  
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  29.01.2004, 21:09 | #2 | |
| Gesperrt Registriert seit: 25.05.2003 
				 |  Re: ProSieben vs. ProSieben A Zitat: 
 dadurch verschieben sich die filme in summe auf 24h gerechnet. hat pro7 A net eigene nachrichten? | |
|   |   | 
|  29.01.2004, 21:16 | #3 | 
| Aussteiger  |   eben ... aber die senden AFAIK das gleiche programm - nur eben unterschiedliche nachrichten und werbung ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  29.01.2004, 22:29 | #4 | 
| Elite  |  ja war schon immer so, spezielles für Kabel .at bezogen (werbefenster).  
				____________________________________ H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur | 
|   |   | 
|  29.01.2004, 22:31 | #5 | |
| Lady of the Rings  |   Zitat: 

____________________________________ Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? | |
|   |   | 
|  29.01.2004, 22:39 | #6 | |
| Aussteiger  |   Zitat: 
 das "normale" programm läuft eben zeitversetzt ... und wenn ich einen film in DS (nur auf ProSieben) anschaun will und vorher die österreich-nachrichten (bei ProSieben A gibts _nur_ stereo) dann fehlen mir diese 2 minuten  
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | |
|   |   | 
|  29.01.2004, 23:01 | #7 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.03.2000 Alter: 60 
				 |  Re: Re: ProSieben vs. ProSieben A Zitat: 
 Kurz bündig & pregnant - ORF könnte sich mehrere Scheiben daran abschneiden was Inhalt und Vermittlung angeht! | |
|   |   | 
|  29.01.2004, 23:11 | #8 | 
| Aussteiger  |    Helmut Brandstätter sorgt für qualität ... 
|   |   | 
|  30.01.2004, 07:39 | #9 | |
| Lady of the Rings  |   Zitat: 

____________________________________ Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? | |
|   |   | 
|  30.01.2004, 11:12 | #10 | |
| Inventar  Registriert seit: 12.12.1999 
				 |   Zitat: 
 Ich hab Premiere Austria eingestellt, weil mir die Piefke-Werbung am A geht. Dolby ist egal, da ich Filme sowieso auf keinem Werbeunterbrechersender anschaue... 
				____________________________________ "I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |