![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hat mal einer die URL zu einer Umlötanleitung? Habe vor, morgen einen samt zweier Barracuda ATA 2 zu besorgen? =)
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Nur so aus Interesse, was bringt der Promise 100 mit zwei ATA 66 Festplatten.
Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
will den 100er haben =) hat jetzt wer noch die url? ich meinte natürlich fasttrak.
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
thx!
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy Freezie,
Dir ist klar, daß die Barracuda 2 nur Udma66 können ? Warum schaust Du nicht, daß Du zwei Barrracuda 3 bekommst oder wartest noch ein wenig, bis es die gibt ? Oder nimmst zwei Ibm 75 Gxp, die gibts gleich ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hmm, oder ich nehm gleich an ultra 66. den kann man leichter umbauen und er ist billiger
naja, wenn die ibms nicht viel teurer als die seagates sind.... hmm. jetzt bin ich verwirrt. schaß |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich find auf der raislsite keine udma 100 ibm mit 20 gb und 7200 rpm. gibt es sowas überhaupt noch? wenn nicht, dann nehm ich die seagates.
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich würd Dir schon einen 100er-Controller empfehlen, denn mit zwei schnellen Disken wie den Ibm 75 Gxp ist der 66er jetzt schon überlastet. (37 Mb/Sekunde !) Und denk dran, wenn Du in einem Jahr eine neue Ide-Disk kaufst, da kannst Du den 66er-Controller vergessen, denn man kann damit rechnen, daß die Disk-Leistung weiter drastisch zunehmen wird.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ok, ultra 100. und welche platten um 2500? sollen unbedingt 7200 rpm haben
|