![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() HI
Wo kann man sich die Concorde runterladen und da ich kein französisch kann finde ich mich auch auf der seite von FSFrance ned zurecht. Kann vielleicht jemand den link reinstellen??? Wäre echt supääär
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke sandra
![]() ich hab am anfang auch erst mal recht doof geguckt, als ich die seite das erste mal vor der nase hatte. bis ich dann oben links gesehen habe, dass es den ganzen kram auch auf englisch gibt, danach war alles okay ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hast du denn nun das Alternativ Panel?
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja, das panel hab ich jetzt. ich habe allerdings keine texturen im VC.. instrumente sind jetz alle da, nur die textur fehlt komplett. was genau ich da jetzt wo vergessen habe, weiß ich nicht.
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Servus Sven,
hast du auch diese Common Textures. Dazu steht dieses hier beim Install-Vorgang: # Download Common textures, which are for all planes. # Be careful, you have to put attention to this step. In order to reduce Download timing and bandwidth, we have put all the general textures in a same pack. These textures are for inside, VC etc… now you have to put these textures in all the texture folders. Auf Deutsch: # Common Textures herunterladen, diese sind für alle Flugzeuge # Sei vorsichtig, du mußt diesen Vorgang umsichtig vornehmen. Um Download-Zeit und -Größe zu reduzieren haben wir alle Haupt-Texturen in ein Packet integriert. Diese Texturen sind für die Innenansicht, VC etc. .. man muß diese Common Textures in jedes texture.xxxxx - Verzeichniss hineinkopieren.
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2007
|
![]() Bin neu hier hab auch die concorde und hab ein problem:
bei mir sind die flammen vom nachbrenner an der linken seite der concorde kann mir einer helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |