![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Flugsimmer....da bin ich wieder.
Gestern Abend ist mir ein kleines Mißgeschick unterlaufen, denn ich habe aus VERSEHEN im TT-TOOL auf > decompilieren < geklickt. Daraufhin wurden natürlich die Flugpläne verarbeitet. Nachdem das abgeschlossen war, und ich nirgens etwas decompiliertes entdecken konnte, habe ich schnell auf > compilieren < geklickt. Aber dann....im FS 02 starteten in EDDF plötzlich nur noch Cessnas und Landmark. Ok, alle Fluglinien die ich besitze in bekannter Reihenfolge nochmal drüberinstalliert, es funzt wieder alles. Tja, nun meine Frage an die Spezialisten : 1. WAS wurde da WOHIN decompiliert, und wo hätte ich es dann finden können? 2. Warum war nach dem compilieren jeglicher Traffic, bis auf den Standart verschwunden? 3. Wenn airlines installiert werden, werden die Flugpläne doch mit installiert. Weshalb gibt es dann seperate Flugpläne zum download, und wie bindet man diese ein ? 4. British Airways erscheint im > AITM < mal als > British < und auch als > British Airways <. Bloß fliegen habe ich noch keine gesehen, oder im ATC gehört. Kann es daran liegen das der Name der Fluglinie im AITM ROT erscheint ? Welche bedeutung hat dies? Ich weiß, viele Fragen ![]() Gruß, Rückwärtsflieger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |