![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
vielleicht hat noch jemand 1:1 Pläne des Overhead, Mainpanels, Pedestal usw. für die 737 NG die er nicht mehr braucht ![]() ![]() ![]() Gruß Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
ist zwar etwas extrem, aber laut "Definition" ist ja DIN A0 ein Vielfaches von DIN A4. (zugegeben ein mehrfaches Vielfaches). Ich selbst fertige für Freunde bei unseren Projekten durch Aufteilung in einem Pixel-Malprogramm die entsprechenden DIN A4 Seiten an. Diese DIN A4 Seiten maile ich ihnen (meinen Abnehmern) dann zu und sie drucken mit einem stinknormalen DIN A4 Drucker die Blätter aus. Die "vorsorglich" nummerierten Blätter legen sie dann in der Halle aus und kleben sie, mit was auch immer, zum DIN A4 zusammen. Daselbe, und etwas leichter zu handhaben, wäre DIN A3, so denn ein DIN A3 Drucker vorhanden ist. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Okay danke, kannst du mir das vielleicht mailen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |