![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich werde mir bald mal eine neuen Rechner zulegen. Bei der fülle der, auf meinem jetzigen Rechner installierten Add´ons nebst wer weiß wie vielen Registry Einträgen ist die Neuinstallation bestimmt die beste Lösung. Im Einzelfall sollte das ja auch schnell geschehen sein. Nun habe ich aber seit Beginn am im Fs2002 alle PAI File installiert. Mein Projekt Ai Verzeichnis umfasst nun 96 Files und ich möchte eigentlich nur ungern auf meinem neuen Rechner wieder 96 mal alles neu installieren. Welche Files kann / muß ich kopieren um auf dem neuen Rechner wieder ordentlich Traffic zu haben ? Danke für die Antworten !
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Holger,
um Deinen AI-Traffic zu behalten, musst Du die Datei Traffic.bgl sichern. Diese befindet sich im Unterverzeichnis SCENEDB/ATC/SCENERY Deines Flusis. Dann sicherst Du noch alle Ordner im Aircraft Verzeichnis die mit PAI beginnen, z.B. PAI A320, PAI B738 usw. Hast Du dann Deine Neuinstallation fertig, kopierst Du die gesicherten Dateien und Ordner einfach wieder zurück.
![]() |