![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Man braucht Editvoicepack, MS.net Framework und das Servicepack.
Antares hat insofern recht, daß wir die Callsigns in die aircraft.cfg einfügen, das heißt aber noch lange nicht, das FS sie auch ausspricht. Nochmal: FS2002 kennt nur die Callsigns, die STANDARD-mäßig in der airlines.cfg enthalten sind, nichts anderes!!! Wer in den Genuß von Eurowings, Hapag LLoyd, Aerolloyd oder ähnlichem kommen will MUß die oben erwähnte Software installieren, da führt kein Weg dran vorbei.
![]() |
#82 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() AHA !,
also doch ![]() Danke für den Hinweis MikeEDDK. Also werden wir mal weiter installieren. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Elite
![]() |
![]() Soo, nach langem Arbeiten habe ich jetzt auch mal PAI installiert.
Problem: Afcad. gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, die ganzen Airports was die Gates angeht zu verbesseren, als diese mühsame "Afcad-File-suchen-und-installieren"-Generve? MyTraffic kommt für mich nicht in Frage, da bisher ja nur EDDH der GAP angepasst wurde. Un dich fliege hauptsächlich in Deutschland.
![]() |
#84 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Jo Johannes, selbst erstellen.
Macht mir unheimlch viel Spass, noch dazu wo viele AFCAD-Files aus dem Netz meiner Meinung nach schlampig sind. Da stehen die Flieger 10 m weit vom Gate weg, sieht nicht so toll aus. Also wenn Du Zeit hast, erstell sie Dir selbst. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Elite
![]() |
![]() Aha, vielen Dank.
Nee Zeit habe ich nicht so viel. Ich wollte die 30€ für Mytraffic nur erstmal sparen und sehen, ob man mit PAI nicht auch leben kann. Ich habe da aber noch andere Probleme: - oft stecken zwei Flugzeuge an einem Gate in- und aufeinander, - "Landmark", "Emeral Harbour" etc. gibt es immer noch, wenn auch nur vereinzelt.
![]() |
#86 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja, mal sehen,
Zitat:
einem statischen Flieger besetzt ist. ( Dann den Gate entfernen.) oder 2.) vielleicht einer dieser Fälle in dem sich zwei Flieger sssssoooooo gerne haben, das sie nur zu zweit fliegen wollen. Ich glaube eher das Punkt 1 zutrifft. Zitat:
Wenn Du bestimmte Flugplätze mit diesem Phänomen hast, AITM starten und den Timetable abrufen und sehen ob sich vielleicht dort Landmark und Konsortenmässig etwas tut. Ich weiß allerdings nicht ob Du diese dann bedenklos löschen kannst. Ciao Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |