![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Ja, und auch ich sag mal vielen Dank für die vielen Tipps.
Und vielen Dank speziell für deine Hilfe - Martin!!! Auch bei mir scheint es nun zu funktionuckeln! Ist schon toll die Emirates wirklich an der Stelle stehen zu sehen, von wo ich im Frühjahr in der realen Welt nach Dubai gestartet bin. Toll, toll, toll! Und die ganzen Lufthansas, die meinen Weg kreuzen - ist richtig was los in EDDM. Nur HL konnte ich nicht entdecken. Hab es deinstalliert, wieder installiert - bin mir aber nicht sicher, ob es funzt - wie gesagt, Olym. usw. habe ich alle schon angetroffen, nur eben HL steht faul rum. Na wie auch immer. @ Mike: Großartige Arbeit von Euch!! Hat man sich erst mal herangewagt... dann ist es neben GA AA und EW eine der großartigsten Ergänzungen für meinen Flusi!! Und noch dazu kostenlos (wobei ich auch gern dafür was gelöhnt hätte - für eure super Arbeit) Macht weiter so! Und wenn´s geht als nächstes Austrian Airlines und anschließend Italien... ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Thorsten,
ganz Italien ? ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
|
![]() nee.. ich mein doch Alitalia!
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master
|
![]() ...ach und die Deutsche BA noch!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Master
|
![]() ach noch was, das Kochbuch versteh ich jetzt auch... besser
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
|
![]() und Singapore, Malaysian, SAS, Iberia, South African, Syrianair,
Aerolineas Argentinas, Lauda Air, Tyrolean, Intersky, CSA,Malev jaja, die Gier ![]() ![]() ![]() nix für ungut MikeEDDK Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() W O W !
Das Project Ai idt ja der Wahnsinn ![]() Dank eurer Hilfe ist es mir - nach einigen Anläufen gelungen Traffic zu erleben. Ich habe mich nach der Neuinstallation mit meiner Lufthansa Cessna - Kennung D-UEBE ![]() Dann.....etwas gemogelt ![]() EIN GANZ DICKES LOB AN ALLE DIE DIESES PROJEKT ERMÖGLICHT HABEN !!! Eine Frage habe ich jedoch noch: Muß man nun für jeden Flughafen per AFCAD einen Flughafen installieren um auch dort, z.b. EDDF traffic zu erleben, oder müßte der nicht jetzt schon nach erfolgreicher installation auch dort vorhanden sein ? Gruß, Rückwärtsflieger Übrigens, MikeEDDK......ein netter Zug von Dir Dir die Zip Files hier zum download reinzustellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
|
![]() Hi Rückwärtsflieger,
schön das es geklappt hat. Also neue ACFAD Files installieren solltest Du in jedem Fall, hier gibts X verschiedene für eine ganze Menge Airports incl.GAP AA, Simwings-Reihe und div.Default Airports, bei den bekannten Adressen wie avsim.com, flightsim.com, fsfreeware usw. Grund dafür ist einfach, das speziell bei Addon Szenerien, die AI´s richtig rollen bzw. parken und Du auch eine grosse Anzahl von Gates bekommst. Nachteil: je mehr Flieger desto geringer die Framerate. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
|
![]() Hallo POING, und alle PIA Fans,
jupp, ich bin auch voll begeistert das es endlich funzt. Nur ist bei mir in EDDF leider nicht sooo viel los. Ok, ich werde mich mal an diese Files für AFCAD machen. Hoffe das es dann ne Umleitungsempfehlung vom Gate zur Runway in EDDF gibt ![]() Ich habe mir gerade auf der Aerosoft Seite das ATC Update für GAP gezogen. Was ist nun zu bevorzugen ? DIe AFCAD-Files oder dieses Update ? Hat es schon jemand ausprobiert ? Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Veteran
|
![]() Hallo Alle Flightsimer,
Ich habe mir nun einige Freeware Files für AFCAD gezogen. Wie ist es wenn man das eine oder andere File probieren möchte ? Kann man die Files rückstandslos wieder entfernen und dann ein neues für den gleichen Airport wieder einspielen ? Gruß Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |