![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Martin, Hallo MikeEDDK, Hallo PIA Fan's
![]() Ahja, jetzt ja ![]() Ich habe bei der Inst. des Base_Setup den General Aircraft Traffic mitinstalliert. ![]() Ich will doch mal hoffen das das kein Fehler war ? Würde mich jetzt gern weiter mit Flusi und PIA beschäftigen, leider hat der Job gerufen, so das ich vmtl.erst Sonntagabend dazukommen werde meine Neuigkeiten zu posten. Euch allen eine schönes WE und viel Erfolg wünscht : Rückwärtsflieger Achso........ Sorry, ja ich meinte natürlich den Eintrag [fltsim.0] in der aircraft.cfg. Mich wunderte eben das dieser bei den PIA FLiegern nach der installation bei ALLEN an letzter Stelle in der *.cfg steht. Ob das einen Grund hat ? Ich werde es irgendwie mal bei einem PIA FLieger testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() ![]() Hallo Martin, hat zwar etwas gedauert bis du jetzt eine Antwort bekommst, aber die schaut glaub ich nicht so schlecht aus. Also zu 1) General Aircraft Traffic hab ich mitinstalliert zu 2) Flugplan von Paris ist voll bis über beide Ohren (24H) fast keine NOT FOUND (ich glaub 2 oder 3) Aber trotzdem kommt mir vor, dass etwas nicht stimmt, weil ich fast keinen Traffic hab. Z.B. in EDDF gegen Mittag fast leer (obwohl ich LH,BA und Hapag erst zum Schluss installiert habe). Oder hab ich irgendwas vergessen?? ![]() ![]() Grüsse aus LOWI Alex "Beim Fliegen kommt es hauptsächlich auf die richtige Einstellung an!" E.B. White |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Alex: neuen AFCAD File für EDDF installiert ?
Hast Du schon mal LFPG Trafficmässig inspiziert ? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() he?????? Ich steh wie der Ochs vorm Berg! Was muss ich jetzt mit AFCAD anfangen?? Traffic in LFPG gegen Mittag - gezählte 10 Maschinen! Das kanns doch nicht sein, oder? ![]() Grüsse aus LOWI Alex Kein Spruch mehr!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
|
![]() Also Alex, Dein Problem ist AFCAD, wir habens gefunden, jjaaaa !
![]() Deswegen ist bei Dir auch sehr wenig los, Du hast einfach zuwenig Gates frei. (Hätt ich eigentlich auch früher d´raufkommen können, Dummerchen ich ) Hast Du das Programm AFCAD ? Wenn nein lade es Dir von den bekannten Seiten runter.(AVSIM,FLIGHTSIM Ebenfalls runter lädst Du dir dann AFCAD-Files z.B. von EDDF (gibts eigene für GAP )und installierst sie in Dein AFCAD. Einfach AFCAD öffen, -> FILE -> OPEN AIRPORT -> AIRPORT ID -> OK -> FILE ->IMPORT AIRPORT -> nach der runtergeladenen AFCAD Datei suchen -> aufrufen -> SAVE -> fertig. Dann stell Dich mal nach EDDF und freue Dich. Laß mich wissen ob es geklappt hat. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
|
![]() Alex, bevor ich es vergesse, nachdem Du das neue Afcad File
gespeichert hast, beende den FS. ( die Meldung dazu kommt aber sowieso automatisch ) Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
|
![]() Jippi,
![]() das schaut ja schon gut aus! Da ist ja zu Mittag fast kein Gate mehr frei, wie es halt in EDDF so üblich ist!! Übrigens, muss ich das jetzt praktisch mit jedem Airport so machen? Und was ist mit dem Verkehr in der Luft? Ich seh nämlich keine Maschine in der Luft - oder fast keine! Allerdings die, die ich sehe haben jetzt endlich normale Callsigns!! ![]() Grüsse aus LOWI Alex Doch wieder ein Spruch: "Beim Fliegen kommt es hauptsächlich auf die richtige Einstellung an!" E.B. White |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() Na bidde, jetzt haben wir es.
In der Luft höre ich Sie auch meistens nur, sehen eher selten, was solls Spaß macht es allemal. Tja ich lade mir eigentlich hauptsächlich AFCAD Files für die Homebases der Airlines runter, welche von PAI als official released werden/worden sind und welche für div.ADDON Airports, für manche gibts nix g´scheites da erstelle ich mir selbst welche, ist nicht schwer. Hoffe, das bald wieder mal was released wird von PAI. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Jr. Member
|
![]() Hei Martin,
danke fürs erste! Warst mir eine grosse Hilfe. Langsam machts Spass - kurzfristig dacht ich schon ans Aufgeben. Aber Geduld hab ich, und noch viel mehr wenns um den Flusi geht!! ![]() Also dann schönen Abend noch und nochmals danke! Grüsse aus LOWI Alex "Beim Fliegen kommt es hauptsächlich auf die richtige Einstellung an!" E.B. White |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
|
![]() Gerne geschehen !
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |