![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Ich versuche gerade vergeblich drauf zuzugreifen. Wollte mir eigentlich den Aircraft Parking Manager besorgen (siehe FXP: Einführung zu AFCAD).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ja, komisch, gestern ging die Seite noch. Ist es das Tool was du suchst? Ich denke mal ja.
http://library.avsim.net/search.php?...ger&CatID=root
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Danke, genau das Tool meinte ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Als IT-ler liebt man diese Begründungen der User: Geht etwas nicht mehr, dann ist die Standardbemerkung "Gestern ging's aber noch"! Ich warte auch auf den ersten Server, der vor seinem Absturz mitteilt: "Ich fühl mich gar nicht wohl... morgen schalt ich mich dann mal ab!"
Habt doch einfach mal etwas Geduld! Vielleicht werden nur irgendwelche Servicearbeiten vorgenommen. Meistens dauert es keinen Tag und die Seite steht wieder zur Verfügung. Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Das mit gestern hab ich nur dazugesagt, weil in einem anderen Forum jemand berichtete, er hätte seit Tagen Probleme mit der Seite.
![]()
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Wieder online!
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() 2. ..."dumme" User? Ihr? Nö! ![]() Nur jedesmal, wenn die ProjectAI-Seite nicht erreichbar ist - schätzungsweise alle 4-6 Wochen - wird hier und in fast jedem anderen Flusi-Forum ein Thread dazu eröffnet. Das ist fast so, als wenn es draussen regnet und jeder hier fragt, regnet es bei Euch auch oder wann es hört denn auf ![]() Und wie Ihr sehen könnt, ist die Seite auch schon wieder online. Also freuen wir uns, dass die Seite wieder da ist und geniesen ein kühles ![]() Schönen Abend noch, Olli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() regnet es beu euch auch?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() NEIN!!! SCHON EWIG NICHT MEHR!!!
(außer einem kleinen Gewitter gestern abend) Gott, das wollte ich schon immer mal sagen können! ![]()
![]() |