![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
super danke, ich fand nur das Forum nicht... ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hi Michael,
mit dem Sound ist doch alles in Ordnung. Der Fehler lag bei mir. Ich habe zusätzlich zur Sound-Anlage einen Kopfhörer am Computer angeschlossen. Dadurch wurde mir der Sound aus den Lautsprechern VL und VR abgeschaltet. Also Stecker raus - und alles i.O. ![]() Danke Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Zitat:
Gruss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Tim,
keine Ahnung welche Pappnase die Beta dort upgeloadet hat. Der konnte noch nicht mal die Namen der Autoren richtig schreiben ![]() Ein Teammitglied war es sicher nicht ![]() Also : Es ist KEINE Release-version !! Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Wer auch immer bei avsim.com dieses vermeintliche Release-File downgeloadet hat, ich hoffe er hat es nicht installiert. Bitte unbedingt hier lesen :
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=6915 |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Was für eine Frechheit!
![]() Gut, dass du es so schnell gemerkt hast.
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Ja, wirklich eine absolute Frechheit!
![]() Ich habe es zwar installiert, aber zum Glück nur in ein Temp-Verzeichnis... Da kann man ja schon froh sein, dass der Installer keine Viren etc. enthielt (Norton hat jedenfalls nichts erkannt)! Ich hoffe das PT-Team läßt sich von solchen Idioten nicht entmutigen, auch in Zukunft erstklassige Add-Ons zu erstellen ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |