WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 16:22   #61
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Zitat:
Aber keine Sorge, die 9.4. kommt
Hallo Michael,
gibt es inzwischen etwas neues von der "neuen" Tushka zu berichten?

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:56   #62
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Ja, Loadeditor ist fertig. Wir bauen gerade den Installer zusammen, dann wird alles noch mal durchgecheckt und dann wird's hochgeladen. Aus Trafficgründen sowohl auf unserer Seite (bevorzugt für die russischen User) als auch bei fsnordic.net.

Vielleicht klappts ja schon am Wochenende, ansonsten höchstwahrscheinlich Anfang nächster Woche. Ich geb's auf jeden Fall hier bekannt, wenn's verfügbar ist

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:50   #63
Air Michi
Inventar
 
Registriert seit: 06.08.2000
Alter: 61
Beiträge: 5.640


Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Michael für diese erfreuliche Info. BTW: Gibt es in Sachen Tupolew 134 was Neues?

Grüße

Michi
____________________________________
Immer nur am Flusieren
Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle
German Online Day jeden Dienstag
Mittwochs: Du bist Kumi


Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:15   #64
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Michi,

Keine Ahnung bzgl. Tu-134, deren Designer sind leider nicht sehr kommunikativ.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:16   #65
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Ich häng mal unsere Tu-154B2 V9.4 Featureliste dran :

Optics :

- new state-of-the-art visual model
- custom animations (extending/retracting landing lights, engine replenishment inlets)
- 2D Panel with choice of standard and (soon after release) photorealistic bitmaps
- Virtual cockpit
- choice of VC and non-VC models, FS 2002 and FS 2004 models

Liveries :

- Siberia Airlines (RA-85492, RA-85556), Ural Airlines, KrasAir (in 9.4 Package)
- more liveries (Aeroflot, SIAT-Sibaviatrans, Samara, Yakutia, Malev, Balkan, etc. ) soon after release


2D-Panel :

- main panel plus 10 subpanels (Captains and Copilot Panel, Overhead panel, flight engineer panel, Autopilot panel, NVU navigation panel, Virtual Navigator, Checklist panel, KM-5, internal NVU calculator)
- more than 60 authentic Russian gauges, almost 200 working switches, buttons, and knobs
- special subpanel arrangement (incl. an in-flight overhead panel solution) to avoid outside view obstruction.
- copilot panel with independent gauges. E.g. the Copilot HSI can be operated in different modes than the Captain HSI

Systems :

- custom Joystick routines (bypassing standard FS joystick handling) to simulate hydraulically driven Jet
- custom Autopilot simulating all functions of the real plane (Modes H, M, V, 3K, HBY, A3-I, A3-II, Zachod, Gliss), pitch and bank channel independenly operatable, realistic autopilot initialization procedure
- custom autothrottle
- authentic reverse thrust (only the two outer engines provide reverse thrust)
- custom elevator trim routine
- TRUE Center of Gravity simulation with manual and semi-automatic stabilizer handling
- switchable nosewheel steering modes (10, 63 degrees)

- TKS-P2 compass system with authentic gyro alignment procedure (MK, GPK modes) and system check procedures.
- orthodromic NVU navigation system with RSBN correction and wind correction
- Russian RSBN Navaids
- VOR 1/2 navigation via A3-I and A3-II modes, two ADFs with backup frequencies

- APU and electrical system
- realistic engine start procedure on ground, dependent from outside temperature
- inflight engine restart procedure
- realistic fuel system with automatic and manual operation, fuel tank equalization unit, flowmeter check procedures
- hydraulic system with three independent hydrosystems. The hydraulic system is not a dummy, the control surfaces and connected systems (boosters) will gradually fail in case of hydraulic pressure loss !
- electric driven pumps and hydrosystem crossfeed for hydraulic system ground checks
- main landing gear extension/retraction incl. the neutral position, emergency and backup emergency landing gear extension, each dependent from connected hydrosystem
- speed dependent engine autorotation (“windmilling”), keeps hydraulic pressure alive in case of engine failure, but only in certain speed range.
- extendable/retractable landing/taxi lights

- signal light system with 120 failure, warning and advisory lights

Misc.:

- Fuel Planner/Loadeditor with printable Loadsheet
- Realistic cockpit and outside engine sounds and system sounds, more than 50 crew voice callouts.
- MSRP Flight Data Recorder (Black Box), recording 95% of the parameters of the real plane
- OCS Flight Data Analyser using graphical displays and checking violations to real limitations.
- 150 page Russian manual AND 150 page english manual
- optional I-21 Inertial Navigation system
--------------------------------------------------

Unser Texture-Designer aus Sibirien hat noch KrasAir mit reingenommen. Wunderschöne Texturen, schon fast kleine Kunstwerke. Würd's gern in 1600*1200 zeigen, leider geht beim Runterskalieren auf 800*600 doch einiges verloren.
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:36   #66
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Der Mann macht mich fertig...
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 19:15   #67
K. Daniel
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 55


Standard

Nun bin ich aber auch gespannt.

Nach den vielen exelenten Bildern ist die Erwartungshaltung natürlich mächtig hoch. Wenn die Tupolev wirklich so gut ist, wie von der Flusi-Gemeinde angenommen, werde ich wohl erst einmal alle anderen Flieger virtuell verbannen müssen, um die "neue" ausgiebig zu testen und natürlich lernen zu beherrschen

Vieke Grüße

Klaus aus Berlin
K. Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 01:29   #68
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Der Mann macht mich fertig...
Niko,

ich glaube Dir kann geholfen werden









Die neuen Engine-Sounds kann man ja nicht sehen, aber sie sind Musik in den Ohren

Viele Grüße
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 01:30   #69
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, noch ein paar Bilder, passen nicht alle in einen Beitrag.







____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 07:19   #70
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

9.4. ist bei www.fsnordic.net upgeloadet, sollte eigentlich im Laufe des Tages dort auftauchen. Wenn's soweit ist, mache ich nochmal einen neuen Thread auf.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag