![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Super. Danke, Dotti. Habe nun schon 2 Touch and Go's hinter mir. Demnächst teste ich mal den Autopiloten.
Gibt es eigentlich schon die Aeroflot Livery für die neue 9.4 Tupolev? |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
|
![]() Super. Danke, Dotti. Habe nun schon 2 Touch and Go's hinter mir. Demnächst teste ich mal den Autopiloten.
Gibt es eigentlich schon die Aeroflot Livery für die neue 9.4 Tupolev? |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Schau mal hier:
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=1023 Ist zwar eine AeroflotNord Bemahlung, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Sollte wohl nicht mehr lange dauern bis zum release. Allerdings ist mir diese Airline völlig unbekannt. Aber egal, wird trotzdem geflogen... ![]() ![]() ![]() Grüße Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() Irgendwie blicke ich das mit dem AP nicht. Auch im Handbuch ist das nur kurz erwähnt ... könnte mich da bitte jemand aufklären, vielen dank ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
![]() Irgendwie blicke ich das mit dem AP nicht. Auch im Handbuch ist das nur kurz erwähnt ... könnte mich da bitte jemand aufklären, vielen dank ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> Gibt es eigentlich schon die Aeroflot Livery für die neue 9.4 Tupolev?
Aeroflot, Aeroflot CCCP und Malev wird's bald noch als Set geben. Nicht nur Bemalung, sondern jeweils mit photorealistischen Panelbitmaps und eigenem Panellayout. Michael
![]() |
#77 |
|
![]() Super, danke Jackal.
![]() EDIT 1: Beim Autopiloten habe ich bis jetzt herausgefunden das auf der rechten Seiten der Autothrottle ist und auf der linken die laterale und vertikale Navigation. Wie ich diese jedoch anwenden muss ist mir nicht ganz geheuer. EDIT 2: Wie kann ich die Trimmung einstellen. Im Handbuch stand das es nicht empfehlenswert ist die Standardbelegung für die Trimmung zu nehmen und es müssen Buttons sein. Bloß, wo kann ich die einstellen, wenn nicht im FS Einstellungsmenü? |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Eugen,
ich versuch´s mal: EDIT 1: Zunächst müssen die Booster (Schalter Nr.1 der Abb. von Seite 32 im Handbuch) alle oben sein. Dann wird der Navi-Computer Nr.7 und der Flight Director Nr.10 eingeschalten (Schalter nach oben). Nach dem Abheben sind dann die Schalter 19 und 20 nach oben zu setzen und anschließend den STAB-Button Nr.17 drücken. Dabei unbedingt den Joystick loslassen! Die Anzeigen neben Nr. 12 wechseln nun auf die Anzeige STAB (in russischen Buchstaben). Das bedeutet, das der AP nun aktiv ist und die momentane Fluglage hält. Über das Pitchrad Nr. 18 regelst Du den Anstellwinkel und damit die vertikale Geschwingigkeit. Durch Drücken des Schalters Nr. 2 aktivierst Du den HDG-Modus. Das HDG stellst Du am HSI ein. Die Höhenhaltung aktivierst Du durch drücken von Nr. 15. Soweit erstmal das wichtigste, zum Navigieren sind dann noch einige zusätzliche Schritte erforderlich. EDIT 2: Die Trimmung mußt Du über das Joystick-Panel (Shift+7) konfigurieren, d.h. du mußt zwei Knöpfe am Joystick für Trimm up und Trimm down zuweisen und speichern. (Siehe dazu die Seiten 17 bis 19 im Manual). Ich hoffe, Du bekommst die Tupoloev so erstmal flugfähig. Hast du sie soweit, wirst du nach deiner ersten Platzrunde nicht mehr von ihr lassen können. Sie fliegt und landet sich übrigens auch per Hand butterweich. Gruss
![]() |
#79 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ergänzung:
Lies doch auch hier http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=1025 nach (ist in deutsch). Gruss
![]() |
#80 |
|
![]() Aha, jetzt wird einiges klar. Danke sehr. Nun kann ich schon Triebwerke startet, per HDG, VS und Speed/Mach Mode fliegen. Fehlt nur noch das ich einen Flugplan abfliege.
Ich gehe dann mal üben ... |
![]() |
![]() |
![]() |