![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
Hallo,
Kish Air Livery ist jetzt hier zu saugen http://www.protu-154.com/paint_e.html Viel Spass Dott |
|
|
|
|
|
#62 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich blicke es nicht, alles nach Handbuch verfahren und trotzdem lassen sich die Engines nicht starten...
BCY gestartet, alles wie im Handbuch, Schritt für Schritt gemacht. Muss ich wohl nochmal ran. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
Ich blicke es nicht, alles nach Handbuch verfahren und trotzdem lassen sich die Engines nicht starten...
BCY gestartet, alles wie im Handbuch, Schritt für Schritt gemacht. Muss ich wohl nochmal ran. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Hi Eugen,
>> alles nach Handbuch verfahren und trotzdem lassen sich die Engines nicht starten... Engine Stop Lever (Ingenieur-Panel links unten) ? Ansonsten zeig mal Screenshot in dem Zustand. Michael
|
|
|
#66 |
|
Senior Member
|
Hallo Eugen,
könntest du screenshots vom FE panel posten oder mir mailen? Dann wäre es mir eventuell möglich Dir zu helfen. Grüße Dott edit: Michael war schneller, ist ja auch der Profi... |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo Jürgen,
vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Hallo Dotti
Also die Triebwerke bekomme ich nun an, jedoch nicht den künstlichen Horizont, der ist nähmlich in einer ganz verkehrten Lage. Und mit dem Autopiloten muss ich mich mal auch näher beschäftigen, denn da verstehe ich gar nicht wie der funktionieren soll. Gruß Eugen |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Senior Member
|
Biite mal mit shift+F2 das Autopilot panel aufrufen.
Dort giebt es in der Mitte einen Schalter. Wenn du mit dem Mauszeiger darüber gehst steht da vertical gyro fast alignment (im Manual auf Seite 32 Schalter 12). Mit der rechten Maustaste Klappe öffnen, dann die linke Maustaste solange gedrückt halten bis der künstliche Horizont ausgerichtet ist, danach Klappe bitte wieder schließen. Hoffe geholfen zu haben Dotti |
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
Super. Danke, Dotti. Habe nun schon 2 Touch and Go's hinter mir. Demnächst teste ich mal den Autopiloten.
Gibt es eigentlich schon die Aeroflot Livery für die neue 9.4 Tupolev? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|