WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 10:24   #41
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Bild vergessen :
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 10:28   #42
Enno
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.1999
Alter: 49
Beiträge: 396


Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Requirements?

Moin Jungs,
noch habe ich mir den Flieger nicht gezogen. Ich war auf der Website, hab mir die Screenshots etc. angesehen und bin begeistert. Aber:

Jackal, was würdest Du als Systemanforderungen ansetzen? Da ich leider nicht das neueste High End Up-to-date System besitze, würde mir auch der schönste Flieger nicht viel bringen, wenn mein Computer dabei völlig zusammenbricht.Prozessor, Graka, Arbeitsspeicher?
____________________________________
Gruß, und

Always happy landings

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 10:39   #43
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Hallo Enno,

nach deinen Profilangaben müsste sie hervorragend laufen, ich habe z. B. bei AMD Athlon 2000, 512 MB RAM und 128 MB Grafik keine schlechtere Performance als z. B. mit der PMDG 737.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 11:00   #44
Magnus
Master
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501


Standard

Wow! Die Tushka ist wirklich ein Traum! Leider muss ich immer ohne VC fliegen, da meine Performance sonst in den Keller sinkt.

Es ist erstaunlich, dass ich die Schriftzeichen immer besser lesen kann!

Als ich die Beiträge durchgelesen habe, da habe ich КУРС autom. als Kurs gelesen...
____________________________________
Greetings,

Magnus

Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen!
Magnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 11:11   #45
Dotti
Senior Member
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 55
Beiträge: 100


Standard

Zitat:
Das ist der Navigationscomputer, der angeschaltet sein muss, wenn die Modi A3-I, A3-II oder NVU genutzt werden sollen. Wenn der AP-Hauptschalter (Stab) aus ist, kannst Du A3-I oder A3-II aktivieren und nach der Anzeige im HSI manuell das VOR intercepten. Wenn STAB an ist, interceptet der AP das VOR.
Dazu habe ich doch grade nochmal eine Frage.
Ich habe grade ein VOR interceptet per Hand, Stab war die ganze Zeit an. Als vertikaler Mode war H gewählt.
Das heißt Bank Channel war unter manueller Kontrolle (Joke Piktogramm), Pitch Channel wurde vom AP gesteuert (Stab Piktogramm).
Wie kann ich denn den Bank Channel wieder anktivieren so das alle lateralen Modi wieder von AP übernommen werden?

Vielen Dank im voraus

Dott
Dotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 12:37   #46
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

@Dotti,

am AP-Panel rechts oben auf den Button "Sbros Progr" drücken (über A3-II). Das cancelt alle gerade aktiven lateralen Modi. Dann nochmal STAB drücken und lateralen Modus wieder auswählen.

@Magnus,

Zitat:
da habe ich КУРС autom. als Kurs gelesen
Super ! Auf dem besten Wege zum Tu-154 Type-Rating

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 13:13   #47
Dotti
Senior Member
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 55
Beiträge: 100


Standard

Hallo Michael,

sorry wenn ich da nochmal nachfrage. Vieleicht habe ich mich
etwas unverständlich augedrückt.
Stab war die ganze Zeit an. Das mit dem canceln der lateralen Modi
durch drücken von "Sbros Progr" ist klar.
Nur wie aktiviere ich wieder den Bank Channel?
Durch nochmaliges drücken von Stab tut sich leider nichts.
Die einzige Möglichkeit ist am OH mit Schalter 208 (CAY/CTY)
den Autopilot zu resetten.
Giebt es da nicht noch eine elegantere Möglichkeit?

Grüße
Dott
Dotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 13:20   #48
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, so wie es Michael beschrieben hat funktioniert es korrekt. Wichtig ist das der Joystick (noch besser das ganze Flugzeug) in Neutralstellung befindet sonst läßt sich der AP nicht aktivieren.

Viele Grüße
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 13:21   #49
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Dotti,

>> Durch nochmaliges drücken von Stab tut sich leider nichts

hmm, ich hatte es eben probiert, bei mir ging's
Versuch's mal mit dem Kren-Schalter links unten aus und wieder an.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 16:24   #50
Dotti
Senior Member
 
Registriert seit: 08.06.2000
Alter: 55
Beiträge: 100


Standard

Durch intensive Nachschulung des Piloten im Einzelunterricht
ist es gelungen sämtliche Klar.. äh Unklarheiten zu beseitigen.
Dann bis zur nächsten Unklarheit...

Grüße
Dott
Dotti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag