![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Bild vergessen :
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Jungs,
noch habe ich mir den Flieger nicht gezogen. Ich war auf der Website, hab mir die Screenshots etc. angesehen und bin begeistert. Aber: Jackal, was würdest Du als Systemanforderungen ansetzen? Da ich leider nicht das neueste High End Up-to-date System besitze, würde mir auch der schönste Flieger nicht viel bringen, wenn mein Computer dabei völlig zusammenbricht.Prozessor, Graka, Arbeitsspeicher?
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Enno,
nach deinen Profilangaben müsste sie hervorragend laufen, ich habe z. B. bei AMD Athlon 2000, 512 MB RAM und 128 MB Grafik keine schlechtere Performance als z. B. mit der PMDG 737. Gruss
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Wow! Die Tushka ist wirklich ein Traum! Leider muss ich immer ohne VC fliegen, da meine Performance sonst in den Keller sinkt.
Es ist erstaunlich, dass ich die Schriftzeichen immer besser lesen kann! ![]() Als ich die Beiträge durchgelesen habe, da habe ich КУРС autom. als Kurs gelesen... ![]()
![]() |
#45 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Zitat:
Ich habe grade ein VOR interceptet per Hand, Stab war die ganze Zeit an. Als vertikaler Mode war H gewählt. Das heißt Bank Channel war unter manueller Kontrolle (Joke Piktogramm), Pitch Channel wurde vom AP gesteuert (Stab Piktogramm). Wie kann ich denn den Bank Channel wieder anktivieren so das alle lateralen Modi wieder von AP übernommen werden? Vielen Dank im voraus Dott |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
|
![]() @Dotti,
am AP-Panel rechts oben auf den Button "Sbros Progr" drücken (über A3-II). Das cancelt alle gerade aktiven lateralen Modi. Dann nochmal STAB drücken und lateralen Modus wieder auswählen. @Magnus, Zitat:
![]() Michael
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
|
![]() Hallo Michael,
sorry wenn ich da nochmal nachfrage. Vieleicht habe ich mich etwas unverständlich augedrückt. Stab war die ganze Zeit an. Das mit dem canceln der lateralen Modi durch drücken von "Sbros Progr" ist klar. Nur wie aktiviere ich wieder den Bank Channel? Durch nochmaliges drücken von Stab tut sich leider nichts. Die einzige Möglichkeit ist am OH mit Schalter 208 (CAY/CTY) den Autopilot zu resetten. Giebt es da nicht noch eine elegantere Möglichkeit? Grüße Dott |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, so wie es Michael beschrieben hat funktioniert es korrekt. Wichtig ist das der Joystick (noch besser das ganze Flugzeug) in Neutralstellung befindet sonst läßt sich der AP nicht aktivieren.
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() Dotti,
>> Durch nochmaliges drücken von Stab tut sich leider nichts hmm, ich hatte es eben probiert, bei mir ging's ![]() Versuch's mal mit dem Kren-Schalter links unten aus und wieder an. Michael
![]() |
#50 |
Senior Member
|
![]() Durch intensive Nachschulung des Piloten im Einzelunterricht
ist es gelungen sämtliche Klar.. äh Unklarheiten zu beseitigen. Dann bis zur nächsten Unklarheit... Grüße Dott |
![]() |
![]() |
![]() |