![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
das Handbuch findest Du im FS-Hauptordner, dort ist ein neuer Ordner project tupolev (oder so ähnlich bezeichnet, kann es jetzt nicht ganz genau sagen), in dem befindet sich ein Ordner mit Documentationen. Dort ist das Handbuch enthalten. Gruss
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Jungejunge...
Ich hab die Maschine noch nicht, werd sie mir aber vielleicht mal saugen. @Jackal: Also, so etwas nenn ich mal einen sauguten Support. Schnelle Antwort, sehr hilfsbereit - respekt. ![]()
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Also wenn Sven das Manual ins Deutsche übersetzt,dann schaffe ich
es bestimmt meine Flusi-Kollegen von diesem Maschinchen zu überzeugen,wie ich es bin. Am Sonnabend ist nämlich unsre nächste LAN-Party und dafür kam die Tushka gerade noch rechtzeitig!
![]() |
#34 |
Senior Member
|
es bestimmt meine Flusi-Kollegen von diesem Maschinchen zu überzeugen,wie ich es bin. Am Sonnabend ist nämlich unsre nächste LAN-Party und dafür kam die Tushka gerade noch rechtzeitig!
![]() |
#35 |
Senior Member
|
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe im FS-Hauptverzeichnis den Ordner "projekt tupolev" gefunden. Aber darin ist kein Handbuch, nur "dokuments" mit install-Hinweisen, ein Fuel-Manager, ein Load-Manager und ein Programm NVUCalc.exe ![]() Bin schon faßt soweit, das alte Panel zu installieren, um wenigstens die Maschine zum laufen zu bringen. Den Flug-Ing-Arbeitsplatz gibt es bei mir nur im VC- dort sind aber nicht alle Schalter bedienbar. Die APU bekomme ich zwar an, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Manual gefunden
![]() unter project tupolev/dokuments/pttu154_94eng.pdf Jetzt gehts ran an`s studieren ![]() Werde da Ding schon zum laufen bringen ![]() Und tschüß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Bitte folgendes im englischen Manual korrigieren (wichtig !)
Seite 25 : 1) On the overhead panel, turn on switch 208 Korrektur : 1) On the overhead panel, turn on switch 207 Seite 26 : 3) Turn the switch «CAY-CTY» and the switch "AGR" on (Overhead Panel 207, 205) Korrektur : 3) Turn the switch «CAY-CTY» and the switch "AGR" on (Overhead Panel 208, 205) ![]() Michael
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Ich habe es wohl drei Tage lang falsch gemacht, merke aber jetzt
auch keinen Unterschied. Trotzdem danke für den Hinweis. Eine andere Frage hätte ich da auch noch. Es giebt am FE Panel drei Schalter 40, 41 und 42 (auf Seite 23) über die im Manual keine weiteren Informationen zu finden sind. Sollten die nicht auch auf "on" stehen? Auf Seite 37 unter VOR Navigation steht: If the switch ""Подготовка навигац." is on, the aircraft will automatically fly on the radial, which is necessary to advance on the appropriate КУРС МП unit. If it is not switched on, it is possible to manaully fly on the VOR radial. Welches ist denn dieser "Подготовка навигац." Schalter? Bedeuted das daß ich das Flugzeug per Hand auf ein radial zum intercepten steuern kann? @Michael An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für deinen supper support und Unterstützung. Dott |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist der Navigationscomputer, der angeschaltet sein muss, wenn die Modi A3-I, A3-II oder NVU genutzt werden sollen. Wenn der AP-Hauptschalter (Stab) aus ist, kannst Du A3-I oder A3-II aktivieren und nach der Anzeige im HSI manuell das VOR intercepten. Wenn STAB an ist, interceptet der AP das VOR. Übrigens, danke an alle für das nette Feedback ! Michael
![]() |
![]() |