![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo
Habe gestern die Posky 747 V3 von Air France auf meine Festplatte geladen. In der Beschreibung steht dass das Maingear steuerbar sein soll. Bei mir dreht sich das Rad leider nicht. Weiss jemand Rat? Danke Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hy Raoul,
ich hab sie mir auch dann grad mal gezogen. Na gut is ne andere Lackierung, aber hey, die Maschine is halt die gleiche. Gut nun mein Ergebnis: Bei mir wird Body Gear Steering simuliert. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich sie direkt wieder gelöscht hab. Aber sieh selbst: Hier erst mal nur in neutral: ![]() Dann hier bei full left rudder (was ja auch steert ![]() ![]() Und dann auch noch mal full right: ![]() Das Body Gear Steering ist unübersehbar und vollkommen übertrieben dargestellt. Mir drängte sich sogar der Eindruck auf, daß die Bodies stärker ausgelenkt wurden, als das Nose Gear. Wenn ich mich richtig erinner liegt der korrekte Wert irgendwo bei 10-15°max! Wohingegen das Nose Gear scheinbar zu wenig dreht. Aber nun auch noch mal zu deinem Problem: Lenkt dein nose gear aus, wenn du steuerst oder bleiben sowohl nose als auch main gear straight? Aber vielleicht ist es besser, wenn du es nicht ausgelenkt kriegst. Diese Darstellung schadet doch etwas der Optik des Fliegers. Gruß Pat.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo Pat
Das Problem ist das sich garn nichts dreht. Bei der B747-200 von Posky dreht sich das vordere Rad problemlos nur bei der b747-300 und 400 bewegt sich nichts Gruss Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Is scho merkwürdig.
Ich nehm an, du hast schon mal probiert, eine andere Livery von Project Opensky zu ziehen? Evtl. ist eine der Dateien defekt oder verändert worden. Ansonsten hätte ich da keine Idee. Sorry. Gruß Pat.
![]() |