![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2001
Alter: 36
Beiträge: 29
|
![]() Ich weiss nicht warum das mir kein Mensch antwort auf meine Frage gegeben hat also nochmal langsam zum mitschreiben :
Wenn ich mit der 747 von Project Opensky fliege dann stürze ich nach etwa 5min. Flug ab kann mir vieleicht jemand helfen???? Danke !!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dann mal ganz langsam zum mitlesen!
Warum stürzt Du denn ab? ![]()
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 50
Beiträge: 835
|
![]() Oder stürzt der rechner ab?
Erscheint eine Fehlermeldung? Was für ein system nutzt du denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793
|
![]() Es hieß
B744 und A306 Ich hab inzwischen das *.air file angesehen. Es sind ein paar eigenartige Angaben drinnen, wie z.B. Stallspeed 10kts, allerdings sonst nichts aufälliges. Zumindest ist MIR nichts aufgefallen. Ich konnte mir zwar beim editieren des Air files schon öfter helfen, ein echter Profi bin ich allerdings nicht. Eines noch: Die Aussentanks sind hinter dem Schwerpunkt angeordnet. Wenn man also zuerst die Aussentanks füllt verliert sie etwas die Kopflastigkeit. Das macht es bei vollen Tanks aber auch nicht leichter. Das einfachste ist man lädt ein paar 744 von verschiedenen Designern runter, fliegt sie Probe, und nimmt dann das *.air file das einem am besten gefällt. Umbenamsen nicht vergessen! Haltet die Flügel steif Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|