![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
Hello together...
ich verzeifle mit der Trimmung bei Project Magenta. Wenn ich die Trimgauge anzeigen lasse in PM, zeigt mir diese immer 3-4 Striche zu hohe Werte an, als die Anzeige der PDMG oder eines anderen 737 Addons, inkl. dem Standard 737 Flieger. Man kann zwar die Range einstellen in den CDU Type Files, aber da kann man versuchen was man will, es passt nichts. Der normale 737 Skalenbereich geht von 0-15 und der Takeoffbereich (grün) von ca 2-9. Bei einer realen Einstellung von 5 im FS Flieger, zeigt mit PM bei selben Skalenbereichen 8 an. Auch würde mich interessieren, wie ihr die Trimmwerte für den Takeoff bestimmt, das es ja von der CDU bei PM nicht angegeben wird. Bin für jede Hilfe Dankbar Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Wo siehst du denn die trimwerte in pm? Auf dem EICAS? Was soll ich dan im .ini eintragen um das zu sehen?
Ist leider keinen Antwort auf deine Frage, aber es wurde mich in jeden Fall weiter helfen. grusse Norbert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
In dm settingsmenu unter Stanby Intrumenten! Trimgaue aktivieren.
Erzähl mal, wie die Werte bei dir aussehen Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|