![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
Dieter,
Hier das exclude gezippt. Gerhard |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Senior Member
|
Dieter,
Hier das exclude gezippt, ich hoffe damit kommst Du besser zurande. Gerhard Tut leid für das Doppelposting: Server saulangsam ! |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Gerhard,
dank Deiner Hilfe durch das zip wurde der Baum nun erfolgreich gefällt. Werde ihn morgen zerwirken. Herzlichen Dank für die spontane Hilfe. Dieter |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Senior Member
|
Nix zu danken, Dieter.
Der Winter kommt eh bald, da ist es gut Holz vor der Hütte zu haben... Schönen Abend Gerhard |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
Zitat:
ich hab grad meine scener.cfg kontrolliert. also das mesh war drinnen. ich habs mal entfernt und fs gestartet. und wieder hinzugefuegt und fs gestartet.![]() ![]() so solls aussehen.
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
dacht ich mirs doch ! - schön dass es jetzt passt, ist mir aber mit nem anderen mesh auch schon passiert, dass es zwar installiert aber nicht aktiv war.
Morgen gibts die Beta 2 - mit einigen optimierungen und zuwächsen - da würde ich um rückmeldung bezüglich frames bitten - war heut noch am flugplatz(lolu) zum fotografieren.... Michael |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
Zitat:
ich dreh fuer heute mal ab da. gute nacht. ![]()
|
|
|
|
#58 |
|
Master
|
mit der morgigen beta kommt auch ein neues afcad - obwohl ich befürchte dass es hier woanders hakt.Schaun ma morgen mal
Michael |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Senior Member
|
Markus,
Schick mir Dein Scenery.cfg file (E-Mail Adresse steht in einem der vorherigen Beiträge). Ich schau mir das an Hand Deiner Konfiguration an, merk' es gibt keine Hexen, auch wenn Du verheiratet sein solltest... Gerhard |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
|
beta 2 wird sich bis zum wochenende verzögern da mit dem afcad was nicht so stimmig ist. tut leid!
Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|