![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sorry, nächstes mal gibt´s bessere Bilder!
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @MAXXX - ich habe 153FSB und da braucht man nichts kühlen, die darf ruhig etwas warm werden
![]() 153x10.5 ruleZ ![]() mehr will nicht gehen, irgendwas steigt aus bei 160x10 ![]() so ein klumpert
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Würde mal sagen deine Haupauge WinTV-PCI.Die sind sehr anfällig auf einen höheren fsb.
Maxxx
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() ja, die könnte es sein, aber ich bin zu faul sie auszubauen
![]() najo, telekabel mag premiere eh nicht mehr, also auf zu one-two-sold da ist sicher noch ein tausender drin, oder 2 *lol* nein, spaß beiseite, ich werd die karte mal ausbauen, schaun wieviel dann geht. blöd ist nur, dass ich nirgendwo eine tabelle finden kann, wo genau FSB zu PCI zu AGP aufgelistet sind. geil wären ja 200x8 ![]() ich werd mal einen TB1400 testen, bin gespannt wie weit der geht. ich glaube mein 1333er geht bis ca. 1650 mit luftkühlung, allerdings wird er sehr warm dabei ![]() mal schaun, aber jetzt genug... ist ja der GF thread ![]() sonst kickt er mich wieder von hinten *lol* thx für den tipp! mfg maXTC
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() wo muß ich kühlrippen genau aufsetzen, bin zwar zufrieden(3d mark 2000
-97 points)aber will alles aus karte rausholen. http://webalbum.hartlauer.at/home/97...ads/0015.m.jpg thanks
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Was willst Du uns mit diesen Links genau sagen ?
Die Bilder sind ja auch auf der ersten Seite dieses Threads zu sehen, sie befinden sich dort halt auf einem anderen Server... Vergeßlichkeit ? Angeberei ? ... ? Aber jetzt post halt mal die Ergebnisse des (auch optisch sehr gelungenen) Tunings ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() @DarkDevourer
langsam frag ich mich, ob GrandmasterFreeze entmündigt ist? immer wenn ihm eine frage gestellt wird. musst du mit einem *papaichhelfdireh* posting was daherplappern *lol* schön, aber auch du wirst mal aus der pubertät kommen ![]() *rotfl*
![]() |
#30 | |||
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
hmm weis ned, frag ihn Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |