![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
Beiträge: 164
|
![]() Ein rundherum wunderschönes Flugzeug mit einem vernünftig komplizierten Cockpit.
Das Einzige, das mich stört, ist die sehr nervöse "terrain" / "glideslope" / "pull-up" Warnanzeige, die auch in durchaus vernünftigen Fluglagen losplärrt. Acknowledge/switch off über die Warnlampen im Hauptpanel gelingt mir nicht recht. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Wo wir gerade beim Patch sind - nicht nur im Autopiloten stimmt bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung das Panel nicht mehr. Auch andere Bereiche sind in der Dunkelheit verschoben: die Autobrake rutscht etwas nach links oben, die Anzeige für Klappenposition verschwindet, der FSNav-Bereich rutscht irgendwo in die Panelmitte, es erscheint ein funktionsloses Rudiment eines Overheadpanels und im richtigen Overheadpanel entsteht gar ein gründlicher Salat, der kaum noch irgendwelche Funktionen erahnen läßt. Wie Karl-Heinz schon sagt - nobody is perfect - Warten wir auf den Patch ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 64
Beiträge: 6
|
![]() Hallo Simmer,
bei mir hat die Installation der Fokker eine ganze Reihe von Fehlermeldungen verursacht (fehlende Gauge-Datein und dll-Dateien). Nach dem Aufrufen der Maschine stürtzt der PC dann ab. Außerdem wurde die installierte A10-Warthog zerschossen. Die musste ich dann neu installieren. Eine Deinstallationsroutine für die Fokker wurde bei mir ebenfalls nicht installiert (soll laut Readme aber da sein). Also alles von Hand wieder entfernt. Vielleicht gibts ja doch noch eine kleine Fehlerkorrektur. Die bisher gezeigten Bilder sind ja wirklich sehr vielversprechend. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 82
|
![]() Hi Uwe,
Windows hat seine eigene De-Installationsroutine. Unter "Start" + "Einstellungen" + "Systemsteuerung" + "Software" lassen sich die gaaaanz vielen Programmteile, die da heißen "PF10070xxxx" entfernen. Das war jetzt etwas oberlehrerhaft, aber in diesem Falle war ich doch etwas froh, daß es die vielen Eintragungen gab, denn dadurch konnten sie auch problemlos entfernt werden. In diesem Sinne ...
____________________________________
Karl Heinz Zwischen Steckdose und Tastatur spielen sich manchmal Dinge ab, die keines Menschen Hirn jemals verstehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Hab die Fokker V2 auch mal getestet. Komisch, damals zu FS2002 Zeiten gefiel sie mir besser, aber da hatte ich auch noch keine PMDG... Die Ansprüche verändern sich... und wachsen. Und das hier ist natürlich (sehr gute) Freeware.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Fokker enorm viel Schub zum Taxi braucht. Ist das normal? Ansonsten finde ich es schade, dass man auf dem Overhead viele Beschriftungen nicht lesen kann.
____________________________________
Gruß, Johannes Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 100
|
![]() hallo,
wie schaltet man bei der fokker die apu ab? gruß funflyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
|
![]() Zitat:
sieht aus, als wenn bei dir im Flusi der schönste Sommer eingestellt ist ![]() Sattes grün wo man hinsieht - und das im tiefsten Winter. Okay, wir haben keinen Schnee, aber soooooo grün ![]() Wem es gefällt..... Gruß
____________________________________
Eddy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
|
![]() Zitat:
lies mal diesen Bericht: http://www.bfu-web.de/berichte/03_qx001dub.pdf Gruß aus ETSE BTW: Wenn ich die Panelbeleuchtung der Fokker einschalte, dann sieht das Panel echt mistig aus. Alle Buttons sehen aus, als wenn es einen Cockpitbrand gegeben hat. Nur bei mir so?
____________________________________
Eddy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
Beiträge: 164
|
![]() lies mal diesen Bericht:
http://www.bfu-web.de/berichte/03_qx001dub.pdf Gruß aus ETSE Hallo Eddy, Ich bin beeindruckt. Ich erinnere mich jetzt auch an den Fall Lauda/Bangkok, wo der Pilot die Störungsanzeige der Schubumkehr weggeknipst haben soll. Vielleicht ist diese "Freiheit" doch nicht so gut. Also schön, ich verzichte auf den Blick aus dem Cockpitfenster auf die Berghänge westlich von Innsbruck. Oder ich fliege mit einer Turboprop, die mich lässt. Oder mit der Fokker Dr1 im Messerflug. Horses for courses ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 145
|
![]() ================================================== ===================
BTW: Wenn ich die Panelbeleuchtung der Fokker einschalte, dann sieht das Panel echt mistig aus. Alle Buttons sehen aus, als wenn es einen Cockpitbrand gegeben hat. Nur bei mir so? ================================================== =================== Nein bei mir auch!!! Es stimmt,wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird sieht es zwar bei mir nicht wie nach einem Cockpitbrand aus,aber es sind die ganzen Anzeigen vom MCP diverse Schalter usw. total seitlich versetzt. Praktisch nicht mehr dort wo sie hingehören.Und dann schwer bedienbar da man erst die neue Klickposition suchen muß.
____________________________________
mfg KURT |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|