![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
drück mal die Taste "PNL" im Cockpit, dann klappts auch mit dem EFIS Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Hier ein paar Shots, sieht schon sagenhaft gut aus, die Mühle...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() @Paule und StNeaga
Stimmt ;-) Musste nur den Schalter drücken. Nun aber zurück zu der Fehlermeldung... => hab gar keine FS9.cfg Soll ich eine erstellen? Wo? Hauptverzeichnis? danke Und was sollen eigentlich diese rötlichen Boppel im Eck der Cockpitscheibe sein? :-p Und wozu ein Pinsel? Zum Abstauben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() ....
![]() ![]() ![]() Gruss ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Doch, du hast eine FS9.cfg, aber die ist per default versteckt.
Am einfachsten kommst du mit Flusifix2004 da dran, damit kannst du auch gleich den Eintrag machen lassen: www.flusifix.de Die Fehlermeldung habe ich aber auch gehabt, obwohl auf 9.1 upgedatet und mit dem Eintrag ![]() Ich warte mal ein paar Tage ab, ob ein Patch oder sowas kommt.
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Suche mal in der AVSIM File Library nach folgendem Eintrag fs9cfg14.zip http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() habe die Meldung mit der FsSound.dll auch bekommen allerdings lässt sich der Flieger trotzdem problemlos fliegen
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() @StNeaga
Danke, hab das Programm installiert und jetzt eine 12kb große fs9.cfg, allerdings hatte das keine Auswirkung auf die Fehlermeldung. Ich frage mich halt, warum vorher keine fs9.cfg da war... ist das normal, dass die erst vom Benutzer erstellt wird? @MalteB Fliegen kann ich die Fokker trotz Meldung auch ohne Probleme (bis auf dass der Autopilot nicht tut, aber das liegt wohl eher an meiner Unwissenheit)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=FS9+cfg Die FS9.cfg befindet sich hier: "C:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Anwendungsdaten\Mircosoft\FS9\FS9.CFG..." Öffne Deine cfg und gebe diesen Text hier ein: [OLDMODULES] FSSOUND.dll=1 SIMSOUND.dll=1 Man kann diese 2 Einträge allerdings auch über den FS9 Configurator eingeben, aber ich mache dass in solch einem Fall immer direkt in der FS9.cfg Gruss
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() @Stefan
Sag mal, was für ground textures benutzt du denn?
![]() |