![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Hier der Bus in einer sehr sehr sehr sehr sehr...frühen Phase ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Hier die Ergebnisse der heutigen Arbeit ![]() Vielleicht bekomm ich ihn am Wochenende fertg. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Er ist so gut wie fertig, nur die Tragflächen machen mir noch Probleme. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() |
![]() ahhhh ja, patrick - also schick mal die tragflächen (hatte dir ja gerade gemailt) - weiß also worum es geht.
tschø benni p.s. wo krieg ich das flugyeug her, habe keine PA bus im sim...., brauch ich ja yum test
![]() |
#65 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich bin jetzt eigentlich fertig. Wenn er euch gefällt(??), lad ich ihn bei avsim und bei Christoph "Schippi" hoch. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() |
![]() patrick, schön gemacht!
![]() |
#67 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke! ![]() ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
die Hemmschwelle der User mit dem Pa A320 scheint überwunden worden zu sein ! Bei avsim.com kommen Tag für Tag mehr Paints,heute sogar ein PaintKit!!! Ich finde dies gut,ist ja wirklich ein super Aircraft,welches es wohl nun in vielen Bemalungen geben wird ! Beste Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Christoph Du kannst gern den Screenshot von avsim benutzen. Den anderen hatte ich nur fürs Forum gemacht und musste deshalb ein Teil vom Screenshot wegschneiden. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Ok mach ich !!! Super Paint,machst du "noch" mehr ??? Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |