![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hi!
Ich poste hier mal ein paar "preview-screens" meines 4U 320 (D-AIPC) repaints. Es gibt noch einen Haufen Arbeit, also bitte nicht gleich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Jr. Member
|
![]() Und noch einer...
![]() Ciao Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wenn ihr wollt ladet alle (Thomas Cook,etc) mit der Uploadfunktion auf meiner Page (http://cs.patrick-walther.net -Werbung muss sein ! ![]() ![]() ![]() Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Jr. Member
|
![]() Hi Christoph!
Ich hab den repaint mal zu avsim und dir hochgeladen, also wenn du willst... ![]() CU Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Sorry hatte keine Zeit !!! Wie sieht es denn jetzt aus ist denn noch jemand an der Thomas Cook Condor interresiert ???? Damit ich sie dann entgültig fertig mache und sie ins WWW stelle!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() |
![]() JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
![]()
![]() |
#57 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
binde den Download sofort ins System ein! Vielen Dank!
![]() |
![]() |
#58 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Gut, dann werd ich mich mal am Aero Lloyd Bus versuchen. Falls schon jemand den paintet könnte der/die hier bescheid sagen/schreiben??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]() So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf (= Mostrich) dazugeben
![]() Ich versuche gerade, die Austrian NC livery zu painten und würde gerne wissen, ob sonst schon jemand d'ran ist? Dann könnte ich mir vielleicht die Arbeit sparen !?! Wie es aussieht, gibt es kein Paintkit, daher habe ich mir die Swiss ausgesucht, um darüberzupinseln. Halte Euch auf dem Laufenden! Rene Billiani LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |