![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich nagel niemanden fest. Ist nur eine konstruktive Kritik. Ist also nicht negativ gemeint. Außerdem glaube ich nicht, dass davon jemand seine Motivation verlieren würde. Da Holger mein Beta Tester ist versteht er mich schon. Er hat bei mir auch viele Dinge kritisiert oder Holger?
![]() Thomas
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Klar, solang die Kritik konstruktiv bleibt (Hallo an die gewissen Leute, die mich damals nach der 100flugzeuge-aktion per email beschimpft haben), hab ich kein Problem damit.
Zu programmiertechnischen detail-fragen kann ich nix sagen, hab ich keine ahnung für, aber: Es war ursprünglich vorgesehen, einen einfachen full-installer zu machen, dann wurde sich allerdings für den internet-installer entschieden, weil a) der Release von neuen Airlines für uns einfacher ist, b) weil die Leute nur die Airlines runterladen müssen, die sie wollen und c) wir Probleme/neue Flugpläne viel leichter updaten können. Stellt euch nur mal vor, ihr hättet für 200 Airlines jeweils eine extra Datei auf der Festplatte, die ihr dann einzeln installieren müsstet. Darauf liefe es dann nämlich hinaus, weil wir nach dem 1. Paket Airlines "as soon as they are done" releasen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() Du hast soweit recht. So ein Feature-Installer hat auf jeden Fall große Vorteile. Nur das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man mit dem Full-Installer installiert heißt das nicht, das man danach keine Updates oder neue Features über das Internet installieren kann. Man kann beides mit einem Installer machen. Nur so ne Idee.
![]() Thomas
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Thomas
Falls du die Cd-Version realisierst, dann bin ich schon potenzieller Abnehmer (natürlich käme ich für die anfallenden Kosten auf) mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() So, nur um den AI-Traffic von Holger geniessen zu können habe ich mir gerade DSL bestellt...
![]() ![]() Außerdem kann ich mir dann die komplette POSKY-Flotte runterladen! Falls es jemanden interessiert: Deutschland hat gerade den letzten richtigen Härtetest für die WM gewonnen. 10:0 gg. eine Jugendauswahl... Gruß Tomas Mellies
![]() |