![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Holger,
ich habe auch die Ehre des Beta Testings. Habe gestern Traffic in KATL fast 30 Minuten beobachtet und festgestellt, daß beinahe ein Dutzend Maschinen als Doppel auf der Runway aufsetzten. Diese Doppel hatten jedoch verschiedene Registrierungen und flogen mit einem Abstand von ca. 0.2 Meilen. Ansonsten läuft alles prima nur halt das übliche Frameproblem bei Add-On Scenerien wie z. B. EHAM vom NL2000 team. Ich habe mir die Aircraft und die Flightplans in meine bestehenden Aircraft und Flightplan.txt kopiert und komme jetzt auf über 50.000 Flüge. Schätze, ich muß da mal aufräumen..... Vielen Gruß aus EDDK Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi!
Leider wird das auf meinem 900mhz-AMD 256mb 32Graka nicht viel Sinn haben. Trotzdem würd's mich interessieren ob denn eine Boxed-Version geplant ist, weil ich mit meinem 56k-Modem nicht 20-30mb downloaden kann. Wieviel soll's denn kosten? mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Thomas,
irgendwann früher stand geschrieben, daß es für dieses Freeware-Projekt natürlich keine Boxed-Version geben wird. Du müsstest Dir halt einen Bekannten mit einem breitbandigen Anschluß suchen. Nebenbei: Schaut auch mal beim Mike ins Profil, ggf. muß man halt ein Abstriche in der Bildqualität machen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() @ Carsten und Thomas,
Abstriche in der Bildqualität mache ich nicht, es ist halt alles eine Frage des optimalen Setups, welches ich nach monatelanger Probiererei endlich herausgefunden habe. Und der FS ist ja schließlich zum Fliegen und nicht zum Planespotting da. Das man bei Add-On Scenerien mit FPS-Einbußen leben muß ist klar, gerade bei so detailierten Sachen wie NL2000 oder GAP. Ich kann damit leben und wenn es mir zu stark ruckelt, wird der ATC halt auf mittel gestellt. Aber natürlich denke auch ich über eine PC-Neuanschaffung nach... Gruß, Mike EDDK |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
vielleicht kann man ja für die Leute mit Modem-Anschluss etwas organisieren und ihnen eine CD schicken. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Ich würde mich sogar dafür anbieten. ![]() Gruß Thomas
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() "ich habe auch die Ehre des Beta Testings. Habe gestern Traffic in KATL fast 30 Minuten beobachtet und festgestellt, daß beinahe ein Dutzend Maschinen als Doppel auf der Runway aufsetzten. Diese Doppel hatten jedoch verschiedene Registrierungen und flogen mit einem Abstand von ca. 0.2 Meilen."
Die Delta-Flugpläne sind doppelt vorhanden, Bug bekannt und schon ausgebessert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hi Thomas,
also das 22MB Betafile hat mich schon mit ISDN ca. 75 minuten gekostet, allerdings habe ich nur mit 1 Kanal gedownloadet. Die Sache mit der CD finde ich prima und ich denke, daß aber zumindest die Kosten für die CD und Porto für jeden der eine CD haben möchte selbstverständlich sein sollten. Du darfst mich aber schonmal gerne als potentiellen Interessenten in deine Kundenkartei aufnehmen ![]() ![]() ![]() Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Mike,
klaro, werde ich das Porto nicht selber bezahlen. Ich kann auch nicht an 100 Leute so ne CD verschicken. Aber wenn ein paar Leute mit DSL+ mitmachen sollte es wohl kein Problem sein. Schließlich sind wir ne riesen Community und kein Haufen mieser Kerle. ![]() Thomas
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() bekenne mich auch als 56K-Modem- Besitzer der das angebot dankend annimmt ;-)
PS: DAAAAAAANKE AN Projekt AI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Wäre auch bereit "Kollegen" in begrenzter Stückzahl zu helfen!
![]() |