|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  14.06.2002, 22:23 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 28.12.2001 Alter: 51 
				 |  Project AI Flugpläne Hallo Leute , ich hätte da ein wenig Kritik zu üben , und zwar an den Flugplänen des Projectes . Ich habe mir gerade eben mal die UAL Flugpläne angeschaut , und habe entdeckt , das natürlich , wie es bei den meisten Flugplänen der Fall ist , ein Flugzeug für " nur " einen Flug abgestellt ist . Das wirft natürlich extreme Probleme auf . Überall stehen Flieger in der Gegend rum , und warten auf den einen Flug , den sie zu vollziehen haben . Dadurch werden aber viele Flüge gar nicht erst produziert, da das entsprechende Flugzeug gar nicht positio- niert werden kann , weil zu viele Flieger da sind ergo auch kein Flug . Ich habe mir mal die Mühe gemacht , für die LTU die entsprechende Umläufe herauszufinden , und so zusammenzustellen , das auch im FS2002 nur die Anzahl der Flieger im Umlauf sind , die in Wirklichkeit auch fliegen . Dieses ist aber ein Heidenaufwand . Aber nur so kann man sicher sein , das auch jeder Flug stattfindet . Teddy | 
|   |   | 
|  14.06.2002, 22:28 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 17.12.2001 
				 |   Hi Teddy! Mir ist aufgefallen, dass die Flüge in diesem fall 4-12 stündlich erfolgen, wodurch sich das Problem erledigt. Gruß Jochen | 
|   |   | 
|  14.06.2002, 22:45 | #3 | 
| Veteran  Registriert seit: 28.12.2001 Alter: 51 
				 |   Hallo nochmal , das stimmt zwar , aber bei den meisten Strecken funktioniert das gar nicht ... allein schon in den ersten zwei Zeilen wirst du sehen , das das nicht funktionieren kann .. z.b. SFO-MCO und zurück .. ca. 14 Stunden laut dem AI Flugplan .. wieder- holt nach 12 Std. ?????? Außerdem sind viele Flüge , die z.B. in RJAA oder VHHH stattfinden so gestrickt ... Ich hoffe , das ich das so in etwa richtig inter- pretiere , und nicht voll daneben hänge .. Teddy | 
|   |   | 
|  15.06.2002, 16:29 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 17.12.2001 
				 |   Hallo nochmal! So ganz genau habe ich mir das noch nicht angesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass das ATC teilweise gar nicht richtig funktioniert. Wenn ich mich z.B. per AiView in eine anfliegende Maschine einklinke, werden oft Landungen ohne Erlaubnis durchgeführt, was natürlich den gesamten Flugbetrieb durcheinanderbringt. Oder eine auf Amsterdam anfliegende KLM beginnt den Sinkflug erst kurz vorm Airport (30 Meilen)..... Das ganze kommt mir sehr spanisch vor. Bei mir erscheint auch sehr viel VFR-Verkehr. Ich weiss echt nicht wo der herkommt. Er war vorher nicht da. Gruß Jochen | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |