![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Guten Abend an alle,
Laut PAI Forum wird im Moment der Autoinstaller für DELTA AIRLINES upgeloadet, sollte also dann morgen zum Download bereitstehen. Dazu würde ich noch gerne folgende Meinung von Euch hören. Nehmen wir mal an PAI wird irgendwann mal 100 oder mehr verschiedene Airlines zum downloaden bereitstellen und nehmen wir an ich installiere auch alle. Wäre der FS ATC überhaupt in der Lage den ganzen Traffic an stark frequentierten Airports a´la EDDF zu handeln ? Oder glaubt Ihr, das ein paar AI´s bei Clearance´s etc. durchrutschen ? Was meint Ihr, ist der FS ATC in der Lage diese Masse zu bewältigen ? Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Meine Meinung: Kann er doch jetzt schon nicht!
Große Flieger überrollen manchmal kleine GAs, Staffelung gibt's nicht und der Groundlotse hat ständig Kaffeepause. Rat und Tat für Dein Problem habe ich nicht.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() beim fliegen lernt man doch mit der zeit die regeln der ATC. Nach denen wird halt verfahren, IMMER und egal wieviele flieger (vonwegen durchrutschen).
einzige grenze: deine rechnerkapazität cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Es wäre schön, wenn statt 100 Airlines zu haben die vorhandenen mal überarbeitet kämen. ABer ob ich diese Bitte an das PAI-Team richte oder meine Wohnzimmertapete scheint ja offenbar keine Unterschiede zu machen ![]() Mirko
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Shubby, es geht hier nicht um mich, es geht um den FS ATC.
Vielleicht habe ich mich auch nicht korrekt ausgedrückt. Ab einer bestimmten Anzahl von Flügen muß es meiner Meinung nach in einem Chaos enden. Ich könnte mir vorstellen das es eine kleine Ewigkeit dauern könnte um in EDDF oder EGLL eine IFR-Clearance, bzw.Landefreigabe zu requesten. Aber wahrscheinlich mache ich mir auch nur zuviel Gedanken darüber, hätte mich halt nur interessiert. Bis denn Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() jungs,seit doch einfach mal ein bisschen bescheidener.Hätten die Leute nicht Ihre Freizeit geopfert um solche Freeware zu Programmieren,würden bei uns heute noch die Wasserflieger in Fra landen.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Jörg,
danke für Deine Worte. Wenn man sich mit AI wirklich beschäftigt, wird man schnell merken, dass PAI an Fehlern (z.B. Staffelung, schlafende Controler) des FS2002 bestimmt nicht schuld ist. Die Flugpläne wurden dank Mike Theissen auch gründlich überarbeitet und werden ständig besser. Vielleicht sollten die, die hier Kritik üben, sich mal hinsetzen und versuchen einen guten Flugplan zu erstellen. Vielleicht erübrigt sich dann manche Kritik, wenn man sieht wie viel Zeit das verschlingt und wie schwierig dies trotz aller Hilfsmittel ist. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt ist er drausses. Der Autoinstaller von DELTA-AIRLINES.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Patrick PS: Wobei ich gleich auch noch ne frage hätte. und zwar, gibt es auch ne möglichkeit andere Flieger als AI flieger zu nehmen. also z.B Avro, Crj, ATR? Wenn ja, wo gibts die? Danke nochmal. ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Lade gerade runter, ist ja Wahnsinn - 13MB groß die Datei.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Das habe ich mir auch so gedacht, ich hoffe nur, das sich die 13MB auch lohnen. Aber ich gehe mal stark davon aus...
![]()
![]() |