![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
gestern habe ich versucht ProjectAI mit dem AutoInstaller zu installieren. Ich kann Euch nur davor warnen. Ich habe die Anleitung vom "Kochbuch" genau verfolgt, aber mit geringem Erfolg.LGAV war auch integriert!Airlines wie Dutchbird oder Varig usw. werden nicht richtig installiert. Ich hab dann über AITM genau sehen können, welche Airlines nun installiert sind und welche nicht. War z.B eine Airline falsch installiert ( bzw. der AITM hat die Flugzeuge "rot" markiert ),habe ich den AutoInstaller nochmal gestartet und versucht die Fluggesellschaft nochmal zu integrieren.Den AITM wieder gestartet sah ich dann, dass die Airline zwar drauf war, aber es hat eine andere Airline rausgehauen. Und so ging es dann immer weiter. Ich konnte es nicht glauben. Dann hab ich den Flusi platt gemacht, neu installiert, wieder das "Kochbuch" befolgt, und siehe da, das gleiche Problem. Offensichtlich funktioniert da noch nicht alles richtig. Ich kann Euch nur empfehlen, mit manuellem Einfügen der Flugpläne,Airports und Aircrafts habt Ihr viel mehr Erfolg. Mit Paste und Copy ist es zwar ein Gefummel, aber Ihr habt dann alle Airlines integriert. Es kommt dann beim "compilen" zu einer Fehlermeldung weil ein Airport fehlt. Dazu einfach mal ins Forum schauen, CarstenB hat eine vollständige airport.txt zum Download bereitgestellt die das Problem löst. Grüße aus EDDS Rafael |
![]() |
![]() |