![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mal ne Frage: Wie kann man die PAI Paintkits runterladen?? Wenn man auf der PAI Seite ein Paintkit runterladen will bekommt man nur ein "Html-Domhument". Wenn man das öffnet steht da Seite nicht gefunden oder sowas ähnliches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe es gerade getestet, und bei mir funktioniert es!
Vielleicht haben sie nur vorhin mal die Seite erneuert. Tomas
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann es auch an den Interneteinstellungen liegen, denn das Zeug auf www.navdata.at funktioniert bei mir auch nich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn überhaupt keine Downloads funktionieren, dann liegt es bestimmt an den I-Neteinstellungen.
Schau' mal in deine Sicherheitseinstellungen!
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ok werd ich machen. Es funktionieren alle "normalen" Downloads, nur die nicht bei denen man zuerst das html Ding runterladen muss. PS: Was muss ich da genau machen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, ich weiß jetzt nicht genau, was du mit dem "html-Ding" meinst.
Wenn ich auf die einzelnen Paintkits klicke, kommt der normale Downloadbildschirm.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wenn ich auf der PAI Seite die Paintkits downloaden will dann erscheint der Download-Bildschirm. Die Datei die ich dann runterlade ist kein Zip sondern ein Html Dokument. Wenn ich das dann öffne Komm ich auf die PAI Downloadseite, aber es werden keine Bilder angezeigt. Der Internet Explorer schreibt dann folgendes: Server nicht gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt verstehe ich! Ich hatte die Dateien nie gedownloadet, sondern bin nur bis zu diesem Downloadbildschirm gegeangen. Werde ich mal kurz testen...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, hat einwandfrei geklappt. Das ganze Paintkit mit allen benötigten Dateien war dabei!
Ich verstehe nicht, welche html-Datei bei dir gedownloadet wird.
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Herr General
![]() ![]() welches Paintkit meinst du denn genau. Ich habe auch festgestellt, das sich viele ohne Probleme herunterladen lassen. Die B797, B727, beide CRJs die Beech1900 und bestimmt noch ein paar andere (hab nicht alle angeklickt) kann ich auch nicht runterladen. Zitat:
![]() Aber vielleicht kommen sie ja später wieder... |
|
![]() |
![]() |
![]() |