![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2000
|
![]() Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Project AI. Bei mir läuft es soweit ganz gut, habe es mir auch erst vor 2 Tagen installiert. Zwar sind die meisten Planes von der Lufthansa aber das ist ja nicht so schlimm, hin und wieder kommt auch eine Air France oder British Airways vorbei und natürlich die "Blauen" TUI-737-800 mit Winglets. So nun aber zu meiner Frage, ich habe gestern einfach nur mal gespottet und dem Treiben auf den verschiedenen Airports zugeschaut. In Stuttgart ist folgendes passiert, da ist eine LH-Maschine zum Start gerollt, stand auch auf der Runway ist aber einfach nicht gestartet! Hinter der Maschine entstand dann langsam ein kleiner Stau. Während die Maschine da stand, ist auch eine AF gelandet. Nach einiger Zeit, ist die nächste Maschine einfach "durch" die LH gefahren und ist gestartet. Kann mir jemand sagen an was das liegen kann? Viele Grüße AVogel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() hi!
Wenn's das einzige und erste Mal war,würde ich sagen: Zufall! Irgendetwas ist im der AI-Engine schief gelaufen... . Wenn es häufiger passiert soltest du mal notieren welche Maschine, welcher Flughafen, welche Startbahn und was sonst noch signifikant ist. Vielleicht kann man den Bug dann herausfiltern. Ich gehöre bestimmt zu den PAI Kritikern, kann mir aber in diesem Punkt nicht vorstellen, dass der PAI Flieger damit etwas zu tun hat. lg Walter
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
also ich habe gestern nochmal geschaut, passierte wieder! Stuttgart RWY 07 es waren GA-Flieger und eine LH 737. Vielleicht weiß jemand einen Rat! Gruß AVogel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich werde nachdenken ob ich mir das erklären kann! Wenn das Denken nicht so entsetzlich weh tun würde
![]() lg Walter
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Wenn Du die selbe AFCAD Datei für EDDS runtergeladen hast, die ich hatte, liegt's an der AFCAD Datei. Da hat einer Mist gebaut und einen Holding Point mitten auf die Runway gesetzt oder ganz weggelassen, weiss nicht mehr. Mach das Ding mal in AFCAD auf und sieh zu das da kurz vor der grauen Runway Fläche ein holding point ist, und nicht zu weit davor und auch nicht auf der Runway selbst sonst gibt's Probleme.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
Du hattest Recht! Da hat einer doch tatsächlich einen Holding-Point auf die Runway gesetzt! Prima! Danke für die Hilfe AVogel |
![]() |
![]() |
![]() |