![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute,
Programme legen beim Installieren verknüpfungen auf dem Desktop an, wenn man das wünscht. Sortiert man alle Icons auf dem Desktop automatisch so werden zuerst diese Programmverknüpfungen alphabetisch angeordnet, dann die Ordner alphabetisch und zuletzt alles was man an Dateien und Verknüpfungen selbst auf den Desktop gemacht hat, wiederum alphabetisch. Wie kriege ich es hin, dass eine selbst nachträglich auf den Desktop gezogene Verknüpfung mit einem Programm in die erste Gruppe eingeordnet wird? Gruß,
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Na man kann doch die Symbole mit der linken Maustaste anklicken und beliebig verschieben.Anschließend rechte Maustaste(auf freiem Desktop) und "Am Raster ausrichten" anklicken.Oder gibt es das seit WIN XP nicht mehr?Oder hab ich das eigentliche Problem nicht gerafft?
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Schon klar, aber wenn was aufn Desktop dazukommt oder was runtergelöscht wird will ich doch nicht alles händisch neu sortieren sondern einfach auf "Nach Namen sortieren" klicken.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Na dann musst du die Symbole umbenennen.Ich gebe ihnen eh meistens verständliche Kürzel von drei bis vier Buchstaben.Setzt du halt bei denen,die unbedingt oben links stehen sollen noch eine Zahl davor zB
01_NAME 02_NAME usw
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Du verstehst mich falsch. Auch wenn ich die Verknüpfung mit 00 beginnend benennen wird sie immernoch hinter den Ordnern angeordnet, dann zwar als erstes, aber trotzdem dahinter und nicht in der Gruppe der "fixierten" Programme.
Es muss doch irgendeinen flag bei den Verknüpfungen geben, der dieses Verhalten festlegt, aber ich hab leider keines gefunden.
![]() |
![]() |
![]() |