![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Heute brauche ich mal Eure Hilfe.
Da es wieder so langsam los geht...eine Scenery nach der Anderen erscheint, wird der FS2004 immer leistungshungriger. Im FS2002 gab es das programm "endid All" aber im FS2004 ist das wohl unter XP nicht so empfohlen bzw hat noch keiner was dafür erfunden. Wie dem auch sei: Welche der ganzen Dienstprogramme kann man denn da abschalten bzw deaktivieren, die XP da automatisch hochfährt? Ich gehe davon aus, das ich wenn ich den FS2004 starte, dass ich da nicht noch nebenbei Maile oder Exel-Sachen machen, sondern nur Fliegen will. Hat sich ein User schon mal die Mühe gemacht, da hinter zu kommen, welche Programme und mit welchem Namen man da gefahrlos abschalten kann für die Zeit des FS2004 benutzens? Wenn ich den FS2004 gestartet habe, gehe ich immer noch mal zurück auf das Desktop und mittels Str+Alt+Entf wähle ich im erscheinenden Fenster den FS9 aus und gebe den mittels rechter Maustaste die Prirorität HOCH. Das bringt etwas mehr Frames!!! Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Hinweis.
Leider bricht der Artikel irgendwann ab und die Jungs wollen bares Geld für die Infos haben. So richtig mitten schön mitten drinn. Muss man aber apzeptieren...leider..... Dieser Artikel beschreibt bis zum Abbruch ![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo HeinzS
Das war der entscheidende Tipp. Danke! Nun stellt sich die Frage....jetzt weiß man was man täglich brauch oder auch nicht... Aber was braucht der Fs2004 und XP um zu funktionieren beim Fliegen? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jörg,
den Rest solltest du besser so lassen, aber vielleicht hilft dir dieses: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=828&URBID=12 und schau auch in Systemstart rein. Gruß Heinz
![]() |