![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
eit kurzem finden Addon Programme den Pfad zum FS 9 nicht mehr. Das isr zwar kein großes Problem doch frage ich mich was sich da geändert hat, da bisher der Pfad zum FS9 immer automatisch gefunden wurde. Ich habe nun die Dreamfleet Greatest Airliners 727 installiert und die Meldung bekommen das die Pfadangabe zum FS 9 falsch ist. Weis jemand wo diese Pfadangabe steht, damit ich den Pfad eventuell manuell korrigieren kann. Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich habe nun die Dreamfleet 727 installiert.
Es schien soweit alles in Ordnung. Die Flugzeuge erscheinen auch im Aircraft Ordner zur Auswahl mit korrektem Vorschaubild. Beim Laden der Flugzeuge bekomme ich aber nur ein Windows "Ding" Sound. Wenn ich den FS 9 dann beendet habe ich eine Meldung: FS Error The Flight Simulator Registry key EXE Path has not been found on your system. Was läuft da nur falsch ??? ich hoffe nicht das ich den ganzen FS 9 neu installieren muss. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Tim,
danke für Deinen Tipp. Ich habe meine Registry wieder in Ordnung gebracht. Ich habe bei Flight1 ein Registry Repair Tool gefunden. Nun läuft auch meine Dreamfleet 727. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |