![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() mediacoder verwende ich gerne zum verkleinern der mp3s fürs handy
http://www.mediacoderhq.com/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() hehe
![]() - Win 7 enterprise - Office 2012 Professional - Visio 2010 prof .... jährlich 170.- Euro dank Technet - ACDSee 15 bzw 6, das beste Bildverwaltungsprogramm mM 20.- bzw 40.- Euro - Photoshop Elements 11 , da braucht es KEIN CS5 oder 6, 80.- Euro - WinRar 64bit 40.- Euro - WinCommander 32.- Euro usw.... Ich bin weg von den umsonst Programmen, teils weil ich was stabiles will und teils weil ich den Programierern auch was gönne ! Browser: - 80% IE 9 - 20% Firefox Beide sind Datenkraken, kann aber damit umgehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Driver Booster: Überprüft installierte Treiber auf Aktualität und lädt automatisch aktuelle Versionen herunter; konfiguriert Treiber laut Hersteller für eine optimale Spiele-Performance;
grundsätzlich hatte ich Skepsis gegen "automatische" Treiber-Aktualisierungen - das Proggi überzeugt jedoch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2009
|
![]() UltraISO v8.6.5.2140 PE
(Deutsch) - CD- und DVD-Images verwalten Mit UltraISO PE lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Ausserdem bietet UltraISO zahlreiche Funktionen, zum Beispiel das Extrahieren aus den Images. PC User Australia hat 2009 eine gratis Vollversion veröffentlicht-Details dazu:free-ultraiso-v9-full 2.Google Ergebnis-Völlig legal/sauber-kein Crack od.dgl. Habs auf Virustotal.com/de geprüft ![]() Geändert von art4core (21.06.2017 um 22:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2009
|
![]() HWiNFO32/64 - Hardware Information and Analysis Tool <HerstellerLink
Das Gratis-Programm „HWiNFO“ analysiert in Echtzeit die Hardware-Komponenten Ihres Systems und läuft auch als "portable" Version. Ermittelt werden Daten von Prozessor und Hauptplatine über Arbeitsspeicher und Grafikkarte bis zu Soundkarte, Monitor und Laufwerken. Zusätzlich gibt es Echtzeitwerte installierter Sensoren, etwa die Temperatur der CPU oder der Festplatten. Die Informationen lassen sich als Gesamtbericht (TXT,CSV,XML) speichern. Ausführliche Beschreibung auf heise.de/..../hwinfo-36684 Geändert von art4core (22.06.2017 um 01:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |