![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich ersuche, namens aller die off topic Postings schrieben, untertänigs um Vergebung oh Herr der Ordnung.
Wie kann man ein Thema nur soooooooooo stören. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Um es wieder gut zu machen ein, hoffentlich, neuer Link: http://www.worldlingo.com/de/product...ranslator.html
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (03.03.2010 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nichtverstehen kennzeichnet meine durchgeistigten Züge.
![]()
![]() |
#123 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nachdem Acronis stark nachgelassen hat (bis XP war es super), würde ich als Alternative dieses Backup-Programm empfehlen
http://www.oo-software.com/home/de/p...age/index.html
![]() |
#124 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |
#125 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von denen gibts doch was wo man nachträglich Partitionen anlegen verschieben kann-oder?
Würde gerne eine Langsame Ide-Hd von der XP-startlast befreien und das ganze auf die Sata legen um von dort zu booten. Und danach W7 drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Stammgast
![]() |
![]() Bist eh Kunde bei Pearl. Von denen habe ich Paragon Festplatten tools 2009 geschenkt bekommen.
Damit kannst ohne Datenverlust Partitionieren. Also grösser/kleiner, verschieben etc.
![]() |
#127 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -ich habs nicht angefordert- brauchte zu diesem Zeitpunkt nix! Und kannte das so wie du net genau! Gibts aber eh um 9,90 darauf solls auch net ankommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Veteran
![]() |
![]() mediacoder verwende ich gerne zum verkleinern der mp3s fürs handy
http://www.mediacoderhq.com/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() hehe
![]() - Win 7 enterprise - Office 2012 Professional - Visio 2010 prof .... jährlich 170.- Euro dank Technet - ACDSee 15 bzw 6, das beste Bildverwaltungsprogramm mM 20.- bzw 40.- Euro - Photoshop Elements 11 , da braucht es KEIN CS5 oder 6, 80.- Euro - WinRar 64bit 40.- Euro - WinCommander 32.- Euro usw.... Ich bin weg von den umsonst Programmen, teils weil ich was stabiles will und teils weil ich den Programierern auch was gönne ! Browser: - 80% IE 9 - 20% Firefox Beide sind Datenkraken, kann aber damit umgehen |
![]() |
![]() |
![]() |