![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
Beiträge: 634
|
Ich suche ein Programm, mit dem ich Emails auf dem Sever ansehen und eventuell auch löschen kann, ohne sie herunterzuladen. Verwende zur Zeit "Email Remover 2.4", bin aber nicht zufrieden damit.
Kennt jemand etwas Ähnliches? Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 17. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
Beiträge: 2.569
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ich kann dir nur als Pegasus Mail mailprogramm empfehlen.
Ist gratis und spielt alle stückeln (auch das von dir geforderte schon am server überprüfen) MK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Kenn den Chello-Zugang nicht, aber jeder mir bekannte Internet-Zugang hat auch ein sogenanntes Web-Mail-Tool. D.H. du gehst auf die Homepage des Providers und kannst direkt im Browser die Mails bearbeiten/löschen, ohne auf das Herunterladen zu warten.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 18. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
Beiträge: 634
|
Danke für die zahlreichen Hinweise. Quickdelete funktioniert mit GMX genausowenig wie mein Email Remover("unexspected server request"). Mit Chello klappts bei beiden, dürfte also am Gmx Mailserver liegen( bis vor Kurzem klappte es).
@LOM Habs zwar mit Chello noch nicht probiert, bin aber sicher, daß das funktioniert. Mit Email Remover ist es aber wesentlich komfortabler. @crashman Pegasus schaut interessant aus, werde mich ein bißchen damit beschäftigen, heruntergeladen hab ich es schon. Vielleicht muß ich mich hin und wieder an Dich wenden, die Konfiguration betreffend. Schaut ziemlich umfangreich aus. Grüsse, Huck |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 63
Beiträge: 2.714
|
Schau Dir einmal http://www.postme.de an.Die Version 2.01 ist Freeware und kann mittels TrashMail direkt auf Deine Mailbox schauen.Ich verwende es seit jeher weil es gegen VBS-Anhänge immun ist, sehr einfach aufgebaut ist und trotzdem alles kann.
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Also am Chello - Server funkt es wirklich gut (wenn Chello keine Mucken macht):
webmail.chello.at Dann gibst deine Zugangsdaten ein, und siehst alles am Server, kannst auch nach belieben löschen. Geht gut mit Opera, mit IE bekommst manchmal Fehlermeldungen (ist wirklich so). mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 2.724
|
wenn dein provider imap unterstützt dann stell einfach von pop3 auf imap um!
bei x-point von anfang an. bei uta gings auch eine zeitlang. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
Beiträge: 634
|
hallo Manfred
Werd ich mir anschauen. Klingt interessant. grüsse, Huck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|