![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() bin zwar neu hier aber vielleicht kann ich auch helfen.
schon mal was von no cd crack gehört. lad dir einen runter. wenn de die original version hast kannste des ohne bedenken benutzen. mach ich auch so mit meinen games, hab nämlich keinen bock einmal nur die cd einzulesen wenn ich die im ganzen spiel net brauch. geht nur kaputt. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() das problem ist, dass man bei lexikas schwer einen nocd-crack findet.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Danke
für alle tipps werde sie morgen mal ausprobieren lg
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() je nach kopierschutz kanns aber sein dass es mit einem virtuellen cd rom ned funzt.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Virtual Drive:
Ist viel zu beladen und braucht viel Ressourcen, und musst kaufen oder Cracken. GloneCD Virtuelle Schafe: Ist sehr gut, grosser Nachteil: nach einem Neustart bleiben die Laufwerke nicht geladen. Alcohol 120%: Na, net das ware. Daemon Tools: Braucht wenig Ressourcen, gratis, kann mit vielen Image's umgehen wie CloneCD usw, drives bleiben geladen, mit CloneCD Image's kannst alle Kopiergeschüzten CD's Simulieren. Ist mein Vavorit, versuch das mal. Einfach Instalieren, danach bei der Taskleiste unten rechts auf Daemon drücken, die Anzahl Virtuelle Drives einstellen und dann Image's das du ganz einfach mit CloneCD gemacht hast laden. Wenn noch was unklar ist einfach melden ![]() Loewe
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hmm dämon tools glaube ich muss aber immer mitlaufen, alcohol nicht.
und images lesen tut es alle nicht nur viele. Alcohol 120% Unterstützt die höchste Anzahl an Image Dateitypen einschließlich - MDS, CCD, BIN, CUE, ISO, CDI, BWT, BWI, BWS, BWA & vielen mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() @woodz
nicht immer aber immer öffter.... versuchen kann mans mal und irgendein cracker findet sich eigenlich immer.... ich benutz für sowas aber das virtual clone drive con clone cd oder virtual cd von H+H. damit funtzt eigenlich alles. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |