![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich möchte nach dem ruhezustand ein programm starten. gibt es dafür eine software welche bemerkt, dass der rechner aus dem ruhezustand kommt? kennt wer sowas von euch? thx, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
welchers Programm willst nach dem Ruhezustand starten/aufrufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ist das nicht wurscht?
jedes was ich will. nimm z.b.: calc.exe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() @chrisne:
aufgrund der verstärkten Photonenstrahlung der Sonne in der letzten Woche, welche eine Erhöhung der brownsche Bewegung der Molekühle zufolge hatte, ist ein Benennen des Programmes unbedingt erforderlich, da sonst mit Unruhen in Gedankengängen im Großraum Graz auftreten könnten ![]() vielleicht hilft dir das http://groups.google.at/group/de.com...b96f3c451579f7 bzw. http://groups.google.at/groups?q=pro...roups&ct=title
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@enjoy2-> du hast seine/meine FRAGE nicht verstanden, aber wie immer TOLLEN! er schreibt hier von VISTA-> host uns???? ...das ist nicht wurscht! ich hänge in einer Domäne(am Server) und muss mich zuerst anmelden, da sonst kein BS weitergeladen wird! Hast du keine USER-Anmeldung! das Progi vor dem Abschalten starten-> somit ist es nach dem Ruhezustand wieder vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() mhm, ok, er hat Vista laut Profil
ob er sich an eine Domäne anmeldet, ich weiß es nicht, geschrieben hat es chrisne nicht und selbst wann, wo ist der Unterschied, ob calc.exe oder explorer.exe gestartet werden soll? bzw. imho laufen programme, welche als Service laufen, auch ohne Benutzeranmeldung und das Progi vor dem Ruhezustand war nicht die Frage von Chrisne
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@enjoy: in einen von deinen links stand was drinnen was mir eine idee brachte. muss ich einmal testen. thx |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() da es um Vista geht, vielleicht hilft dieser Link auch was http://www.microsoft.com/germany/tec.../taskschd.mspx
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
@enjoy2-> Entschuldige, habe dich verwechselt! @chrisne=>"weil ich es nicht tue" WAS???= du hast bei VISTA keine PC Anmeldung? Sollte das Progi jetzt starten= was bei VISTA nicht durchgeführt wird=> da die ANMELDUNG den Bildschirm und Programmausführung blockiert! Das ist das was ich geschrieben habe: ANMELDUNG wie auch immer, dann erst kann weitergearbeitet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() hmm. dachte nicht, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe.
hier der ablauf: -- arbeite am pc (egal was ![]() -- fahre den pc in den ruhezustand -- x stunden später (x = variabel), starte ich den pc wieder hoch -- kennwort eingeben -- programm soll sich automatisch starten. egal was für eines. als beispiel: calc.exe und was ich nicht tue = domain anmeldung dank enjoy2 links, habe ich eine idee bekommen, die ich noch testen muss: schreibe mir ein script, welches den pc in den ruhezustand bringt, dann ein sleep einbauen. nach dem ruhezustand rennt das script weiter und starten mir mein programm. genial einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |