![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hab vor einigen jahren ein programm gehabt mit dem man das aktuelle bild am monitor zerschiessen, zerschneiden, anzünden, usw. konnte
hab aber keine ahnung mehr wie das heißt.. wenn jemand so ein programm kennt soll er den namen oder noch besser den downloadlink hier posten thx for help |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
ähm wozu braucht man sowas?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Just 4 Fun
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
jo... nur um sich deppat zu spieln
kennt so ein programm keiner?!?!?!? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Doch, ich hatte so ein Programm, weiß aber nicht mehr, wie es heißt.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
diese game is genial zum zeizvertreib in der schule und das game heißt "desktoptoys"
das ist es 100% lg
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Ja, Desktoptoys! Das ist genial.
Am besten bin ich im Basketball spielen. |
|