![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ein freund meldet gerade ein gewerbe an. er sucht noch ein einfaches programm mit dem er seine rechnungen erstellen kann. es muss über eine kundendatenbank verfügen und sollte automatisch die mwst. ausgeben.
welche programme habt ihr in verwendung? welche software gehört hier zu den marktführern???
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Also ich kann dir nur JTL-Wawi empfehlen. Ist ein sensationelles Programm für den Preis, den es kostet - nämlich gar nichts.
http://www.jtl-software.de/ Damit kannst du locker die gesamte Warenwirtschaft erledigen. Aufträge, Angebote, Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen, Versand etc... Arbeitet mit einer SQL-Datenbank, Supportforum vorhanden, kannst in 10 Minuten individualisieren mit eigenem Logo usw.... Ich war selten von einer Software so begeistert wie von dieser. lg bully
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() CAO Faktura ist auch ein heisser Tip!
http://www.cao-faktura.de Ist fast Gratis, nur wenn man direkt aus der Anwendung PDF oder E-Mail erstellen möchte, kostet es eine Kleinigkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() vielen dank für die tipps leute. ich werde beide gleich mal testen.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
auf www.freedownload.de gibt´s auch noch Anregungen. @bully-> das ist mehr als NUR eine Anwendung und noch dazu Kostenlos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
lg bully
![]() |
![]() |