![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @jaman, Voldo, und run_and_fun, es werden ab sofort im Topic Themenrelevante Beiträge akzeptiert, gilt übrigens für alle Forianer
![]() @Don, "noch" verschieb ichs nicht ins OT, es könnten noch Topic Beiträge folgen!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (22.11.2010 um 11:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Können wir ja versuchen
![]() Ein Freund von mir benutzt Magix - und ist recht begeistert. Ein anderer hat sich eine professionelle Lösung von Stumpfl (Wings Platinum) zugelegt - beeindruckend, was damit alles möglich ist. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Zitat:
Hatte mir jetzt Slide Show angesehen und das fand ich schon ganz gut ![]() @Offtopic: sorry, kam ein wenig eins Schwärmen ![]() Passt, Rundumadumleuchtn Geändert von Rundumadumleuchtn (23.11.2010 um 21:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nein! Lässt sich durchs anklicken des Links aber leicht feststellen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2008
|
![]() sehr empfehlenswert aus eigener Erfahrung:
AquaSofts DiaShow 7 Ultimate es gibt eine 30-Tage Testversion http://www.aquasoft.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Die professionelle Andwendung Wings Platinum 4 gibt es auch in einer kostenfreien Version.
Andere Lizenzen kosten mehr als ein Magic Life Urlaub. ![]()
Schwarzsehen gegen Rotfunk ist wie Blausaufen gegen Glaukom. Geändert von Ventura (24.11.2010 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2010
|
![]() Generell ist für Präsentationen prezi.com ganz toll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber nicht am TV und kostet auch was.
Bisserl Werbung? Wenn der Link obengstanden wär hätt ich ihn gelöscht Geändert von Rundumadumleuchtn (26.11.2010 um 18:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() 30-Tage-Version ist gut, aber dann muss ich beim nächsten Mal wieder suchen, also lieber nicht, aber trotzdem danke
![]() Das Wings werd ich mir noch ansehen, dann nehm ich das, was mir am besten gefällt. Danke nochmal an alle! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Wenn ich nicht irre, ist die Stumpfl-Geschichte so eine Baustein-Sache. D.h. wenn man bestimmte Zusatzfunktionen (wie z.B. DVD-Export, bestimmte Grafik-Gimmicks etc.) möchte, gibt's die nur als - kostenpflichtige - Zusatzoptionen. Such' Dir halt mal den Zusatzoptionskatalog.
|
![]() |
![]() |
![]() |