![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Heyho Leute!
Ich war im Sommer auf einem seeeeeeehr tolllen Urlaub im Magic Life Club und würde jetzt gerne eine Bildpräsentation darüber machen, also eine DIA-Show, die man Freunden etc. zeigen kann, allerdings NICHT mit Powerpoint. Habt ihr Empfehlungen, welches Prog ich dafür nutzen könnte? Wenn möglich, dann würde ich es gerne so aussehe lassen wie ein Fotoalbum, wobei man immer Foto mit Bildunterschrift sieht und in dem man immer umblättert - aber das ist nur das Optimum, wenns andere gute Programme gibt, immer her damit ![]() Wichtig wäre, dass ich das Ganze dann auch als Film abspeichern kann (soll im Hintergrund im Loop am TV laufen, nicht extra gezeigt werden). Vielen DAnk schonmal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ist sicher nicht so mächtig, ginge auch mit IrfanView, nur mußt Du jedes Bild einzeln beschriften.
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Eventuell Picasa? http://picasa.google.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Ich würde ebenfalls Picasa verwenden!
Zum Urlaub selbst: puh, da beneide ich dich aber, wir waren letztes auf Fuerteventura und ich kann mir vorstellen, dass das ein geiler Urlaub gewesen ist. Gulet hat aber grundsätzlich immer tolle Urlaube auf Lager. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Heyho!
Danke für eure Antworten! ![]() Irfanview mag ich persönlich nicht - ich hab das hier am Lap zum Bilder kleiner machen fürs Web und da nervt es micht meistens schon x_X Picasa und Slide Show kenn ich nicht, die werd ich mir aber ansehen, danke! ![]() @jaman: Ja, der Urlaub war super! ![]() Werden vermutlich nächstes Jahr wieder fahren, nur anderer Ort, hehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Ihr habt es gut! Muss erst schauen, wie es sich heuer mit der Arbeit ausgeht. Aber sobald es möglich sein wird gerne wieder!
Was führt ihr für nächstes Jahr im Schilde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Wie gesagt, wohl wieder Magic Life, aber halt in ein anderes Land.
Heuer waren wir in der Türkei, nächstes Jahr ist noch nicht sicher, aber ich persönlich tendiere zu Tunesien oder Ägypten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Du hast es wirklich gut! Ich war weder in Tunesien noch in Ägypten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |